kommt man am di schon aufs camping gelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn man sich die Kommentare durchliest scheint das ja noch harmlos gewesen zu sein. :rolleyes:

Eigentlich schon ein Glücksfall, dass wir erst Mittwoch anreisen können.

net groß werden mag.....:rolleyes:

Ähhhh.... jetzt wollte ich eigentlich was schreiben, aber dann hatte ich doch keinen Bock auf eine gesellschaftskritische Gegenwartsdiagnostik. Guckt euch die Scheiße einfach nächste Woche bei youtube an. Dass es dafür rationalisierbare Gründe gäbe, ist sowieso reinster Humbug.:o
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ähhhh.... jetzt wollte ich eigentlich was schreiben, aber dann hatte ich doch keinen Bock auf eine gesellschaftskritische Gegenwartsdiagnostik. Guckt euch die Scheiße einfach nächste Woche bei youtube an. Dass es dafür rationalisierbare Gründe gäbe, ist sowieso reinster Humbug.:o

wenn das cool wäre...wollte ich net groß werden...gell....;)