Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
:eek: wieso hab ich da jetzt draufgeklickt und war plötzlich nicht mehr angemeldet?

Das passiert mir jedes mal, wenn ich auf einen Link klicke! :confused:


Liegt wohl am Forum.... 23.:D
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Oh, die FDP hatte doch mal die 18 (%)-Kampagne......

A. H. :rolleyes:


Am besten in Zukunft nackt im Wald leben. Schließlich könnte ein Nazi die gleiche Unterwäsche wie du tragen. SKANDAL! :D
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Ich schwing mich ungern zur Apellatorin auf...ähm...aber ich mach es trotzdem, so.
Also ich finde egal ob es diese T-shirts nun gibt oder nicht aber so wie hier gewitzelt wird find ich das echt scheiße! Hier wird das Nazi-Problem, welches ja definitiv existiert, ja sehr ernst genommen. Super Klasse!!! Verharmlosen hat den schon immer geholfen nur weiter!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bloodymary schrieb:
Ich schwing mich ungern zur Apellatorin auf...ähm...aber ich mach es trotzdem, so.
Also ich finde egal ob es diese T-shirts nun gibt oder nicht aber so wie hier gewitzelt wird find ich das echt scheiße! Hier wird das Nazi-Problem, welches ja definitiv existiert, ja sehr ernst genommen. Super Klasse!!! Verharmlosen hat den schon immer geholfen nur weiter!
Echt ey. Ich fand auch schon immer, dass es ein tierisches Problem mit Nazis aufm W:O:A gab. Da muss man nicht auch noch zwei Billardkugeln auf ein offizielles T-Shirt drucken, dass die Schwester des Kumpels von nem Freund vielleicht gesehen hat.
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Lord Soth schrieb:
Sonst habt ihr keine Sorgen, oder?

Wer in einer Strasse mit der Hausnummer 88 wohnt, melde sich bitte umgehend oder möge dort ausziehen!:o


Naaaa ganz toll.... und wer hilft mir dabei ne neue schöne Wohnung zufinden???

Hätte ich das nur vorher gewusst.... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och Leute. Das waren wenn dann doch sicher einfach nur ganz banale Eightballs und keiner hat dabei an Nazi-Symbolik gedacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
*kopfschüttel*
ich hab gehört, sowas wird auch gerne als Tattoomotiv genommen (Old School / New School), will nicht wissen wieviele von den Dingern man zB. aufm Full Force sieht, z.T. auch auf Shirts gedruckt.
Sicher, alles Nazis!! :eek: :rolleyes: