komische Menschen in Chats...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na dann erzähl mal :D:D:D:D

Allein der Gedankeeeee....ähem.... neee du lass ma... ich glaub das ist jetzt grad net der richtige Ort, die richtige Zeit, der richtige Alkoholpegel um hier weiter auf diese Thematik einzugehen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Demon
Allein der Gedankeeeee....ähem.... neee du lass ma... ich glaub das ist jetzt grad net der richtige Ort, die richtige Zeit, der richtige Alkoholpegel um hier weiter auf diese Thematik einzugehen. :D

Demon, wieviel Bier fehlt dir noch bis zu dem Pegel?! Für die köstliche Story die du uns dann erzählst zahl ich dir sogar einen Kasten Tuborg :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Sehr ecklig da krigt man wirklich Augenkrebs! Ich glaube ich würde mich auf dem Bodenkringen wenn mir der über den Weg läuft und ich würd aus dem Lachen nicht mehr rauskommen!

tipp: dann geh mal zu nem goth-festival!!
viele kleine possierliche wesen und wegen der vielen glöckchen auch gut zu verfolgen
;) :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
tipp: dann geh mal zu nem goth-festival!!
viele kleine possierliche wesen und wegen der vielen glöckchen auch gut zu verfolgen
;) :D
ein kumpel von mir hat das mal schön in worte gefasst:

*bimmbimm*schaut mich an!*bimmbimm*ich bin depri!


diese glöckchen machen mich wahnsinnig!!!!!!!!