Könnt ihr euch vorstellen wie fehl am platz ich mir hier vorkomm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also seid doch bitte nicht so intolerant!!

Ich würde vieles drum geben grad in Ischgl sein zu können.

Und im Kuhstall Snowboarder verarschen entschädigt für jede Musik...

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich les hier ständig, Urlaub, Ischgl, Madrid.....da komm ich mir fehl am Platz vor....und zwar in diesem Thread.
Hab jetzt genau 4 Tage frei und mit dem Geld, was ich hab,
reicht´s nich für ne Blaue Lagune, es sei denn man möchte den gepfützten Hinterparkplatz vonner Waschanlage so bezeichnen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Handlung??
Wat für ne Handlung...und ja Milla isset im 2....
@Pansen Es gibt doch diese wunderbare Tapete die einen Karibikstrand mit Palme darstellt...wär das nix???
Na die Handlung halt. Du weißt schon. Strand, Palmen, einsame Insel, dieser Typ....*kinnkratz*
...ach vergiss es.
Aber die T..... waren geil.:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ihr kennt euch für meine Begriffe ein wenig zu gut aus;)

Ja, der erste war mit Brooke Shields und der zweite mit Milla Jovovic....und jeweils einem toll gecasteten Goldlöckchen, welche Frau hat nicht schon mal davon geträumt mit nem Typen der aufm Kopp aussieht wie nen Pudel, der sich zur Entwurmung sträubt den Schwanz anzuheben, auf ner einsamen Insel zu stranden!!
Hätten sie mal lieber mich genommen....
*breitbeinig auf seiner Palmencouch sitzt*
*Jovovic kommt von hinten*
"Schatz, weisst du, wo ich jetzt Lust drauf hätte..."
*ins Ohr flüstert*
..."Ah nee, komm! Nich heute, ich und die Jungs wir wollen uns gleich auf ne Coccus-Milch treffen!"
*Hand in sein Baströckchen steckt*
..."Verdammter Urang Utan, die Melone muss rein gehen, gott verdammt!";)