können die?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So

nu will ich mal wissen ob ein paar Bands möglicherweise eventuell vielleicht auch da sein könnten

-Black Label Society
-Six Feet Under
-Manowar
-Dio
-Entombed
-Tito &Tarantula
-Apocalyptica
-Motörhead
-Gamma Ray
-Hypocrisy
-Blaze
-Die Happy

wäre super wenn ihr das mal sagen könntet, vorallendingen müsst ihr natürlich mal MANOWAR holen, den Rest aber auch

danke schon mal
 
G

Guest

Guest
Es gibt so ne interessante Erfindung wie eine Suchmaschine, um es Holger und den anderen vielen kleinen Helferlein es zu ermöglichen, nicht auf jede Bandanfrage 10fach antworten zu müssen.

Geh mal auf Suche und gib den Bandnamenein. Die Suchmaschine spuckt dann alle Forenbeiträge aus, in der der Bandname drin vorkommt.
Da wird mit Sicherheit bei deinen Bandwünschen einiges dabei sein.

CU in Wacken
 
G

Guest

Guest
Ich wurde letztens auch auf die Suchfunktion verwiesen, aber leute, nicht jeder hat die Zeit erst 5 min zu suchen weil er vielleicht nur eben in der Mittagspause ins Forum gucken kann, andere sind vielleicht technisch nicht so gescheit die Funktion zu benutzen. Ok, bei mir war es damals nur dummheit, weil ich nicht geguckt habe ob es eine Suchfunktion gibt, aber ihr solltet jemanden neuen net immer gleich anpflaumen. Lest doch einfach drüber weg ...
 
G

Guest

Guest
entspannt euch - aber doch gut das alle Mitdenken und helfen wollen.
 
G

Guest

Guest
@ suizide
Das soll ja auch kein anpflaumen sein sondern ein Tipp. Außerdem müßte es eigentlich jeder, der es bis hierhin geschafft hat, auch in der Lage sein die Suchfunktion zu benutzen.