KÖnigsmoor Suchen Musiker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Guitar-Wolf
@Meti: Gut, dass der Bass lebt. Ich habe gelesen, dass du musikalisch derzeit nicht sonderlich glücklich bist (wer ist das schon). Aber glaube mir als Musiker-Kollegen eines: Wenn du dir auch das noch nimmst oder nehmen lässt bleibt wohlmöglich verdammt wenig in deinem Leben übrig, was wirklich zählt und tief in der Seele lebenswichtig ist. Zumindest könnte ich nicht ohne - habe ich ja auch schon alles hinter mir.



Also ich hab mich nun entschieden NUR noch bass zu spielen.......aud jedenfall live! Nur noch bass....für gitarre bin ich (noch) nicht gut genug....

nu ja..und dank der entfernung wird das wohl auch nix mit euch zusammen mucke machn ;)

Ps: DANKE das du mitgespielt hast !! Ich hoffe du hattest spass und so !