Koalition will "Killerspiele" verbieten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Helm schrieb:
Im großen und ganzen, kann man den Inhalt zusammenfassen mit den Worten :

"Die spinnen die Nordkoreaner"

:)
Weil sie sich nicht gegenseitig umbringen? :confused: Oder wie oder wer oder was?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Fyodor schrieb:
Weil sie sich nicht gegenseitig umbringen? :confused: Oder wie oder wer oder was?
Guck dir die Doku mal an, ich hab sie mir über das Overnet Netz (p2p) heruntergeladen. Dann verstehst du was ich meine.

Sehr sehr eigenartiges Land. Da kannst du mal sehen wie sehr man Menschen von der Realität fernhalten kann.

Die Bevölkerung glaubt tatsächlich, das Ihr Staatsoberhaupt übermenschliche Kräfte hat. Wie gesagt. Merkwürdig.

Da gibt es in der Hauptstadt riesige Gebäude, Museen und Bibliotheken in denen man fast ausschlieslich das dort angestellte Personal vorfindet. Gespenstisch.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Guck dir die Doku mal an, ich hab sie mir über das Overnet Netz (p2p) heruntergeladen. Dann verstehst du was ich meine.

Sehr sehr eigenartiges Land. Da kannst du mal sehen wie sehr man Menschen von der Realität fernhalten kann.

Die Bevölkerung glaubt tatsächlich, das Ihr Staatsoberhaupt übermenschliche Kräfte hat. Wie gesagt. Merkwürdig.

Da gibt es in der Hauptstadt riesige Gebäude, Museen und Bibliotheken in denen man fast ausschlieslich das dort angestellte Personal vorfindet. Gespenstisch.

Topliste der Absurdländer 2005:

1. Turkmenistan
2. Nordkorea
3. Sudan
4. Kolumbien
5. Somalia
6. Weissrussland
7. Zimbabwe
8. USA
9. Kuba
10. Tunesien

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
monochrom schrieb:
Topliste der Absurdländer 2005:

1. Turkmenistan
Sind da nicht letztlich die groß angekündigten demokratischen Wahlen ziemlich in die Hose gegangen ? Ich kann mich immer so schlecht an Details erinnern, die fassen sich aber auch immer so kurz bei den RTL2 News. :D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Soth schrieb:
Der Mann hat echt 'nen Schaden... völlig realitätsfern.... :rolleyes:
Was erwartest du von einem CSU Politiker? Populismus gepaart mit Inkompetenz.
Gibt es irgendwelche Initiativen/Proteste gegen den drohenden Egoshooter Verbot? Man muß doch was tun bevor es zu spät ist.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
tuxracer schrieb:
Was erwartest du von einem CSU Politiker? Populismus gepaart mit Inkompetenz.
Gibt es irgendwelche Initiativen/Proteste gegen den drohenden Egoshooter Verbot? Man muß doch was tun bevor es zu spät ist.
Sollen sie den Verkauf mal ruhig verbieten. Tangiert mich nur peripher und das nichtmal negativ :D