Koalition will "Killerspiele" verbieten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Süchtig kann man aber auch von vielen anderen Dingen werden, z.B. Drogen, Internet, Glücksspiel,.........

....und natürlich vom Wacken-Forum :D

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!:o:D

L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Finde ich auch! Total absurd und weltfremd!
PS: Wozu ist dieser Link "Abmelden" oben rechts eigentlich gut??

Klick da bloß nicht drauf! :eek:

dann wird das Forum gelöscht und die Erde explodiert... oder so ähnlich... hab ich mal gehört!:o:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Was mich ja immer wieder verwundert - wie haben die in Ruanda bloss ihren Völkermord so gut hinbekommen, die hatten doch gar keinen Zugriff auf Ego-Shooter, Comics und Rockmusik.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
monochrom schrieb:
Was mich ja immer wieder verwundert - wie haben die in Ruanda bloss ihren Völkermord so gut hinbekommen, die hatten doch gar keinen Zugriff auf Ego-Shooter, Comics und Rockmusik.
da hat die jugend noch genug fantasie um das so hinzubekommen... :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
monochrom schrieb:
Heisst das dann, weitergedacht, das Koreaner keine Phantasie haben? Die haben ja Ego-Shooter, Comics und sogar Rockmusik, aber voll wenig Kriminalität.
hm,.. jetzt wird´s knifflig. ich glaube ich muss mal in mich gehn um das zu beantworten... *grübel*