Koalition will "Killerspiele" verbieten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Komisch, daß manche Politiker, die fast im selben Alter sind, nicht ähnliche Ansichten vertreten.... :rolleyes:
Weil Politiker, egal welchen Alters, den Blick für die Realität verloren haben.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Weil Politiker, egal welchen Alters, den Blick für die Realität verloren haben.

DAS könnte sein...:D

Schicken wir am besten alle Politiker in rente, dann fangen die mit Ballerspielen an, und nach 2-3 jahren Rente gehts wieder ab in die Politik, wo sie dann geläutert bessere Gesetze machen können....:p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
DAS könnte sein...:D

Schicken wir am besten alle Politiker in rente, dann fangen die mit Ballerspielen an, und nach 2-3 jahren Rente gehts wieder ab in die Politik, wo sie dann geläutert bessere Gesetze machen können....:p
Au ja, das hört sich gut an!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die scheinen nicht zu stimmen... ich bekomme immer eine Mail vom Verfassungsschutz zurück, daß sie die Mail nicht haben wollen :(.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Die scheinen nicht zu stimmen... ich bekomme immer eine Mail vom Verfassungsschutz zurück, daß sie die Mail nicht haben wollen :(.

Mist. Schick nochmal eine hin, aber diesmal mit einem Trojaner, der die dann direkt an die richtige addy weiterleitet! Geöffnet ham se die ja anscheinend!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Mist. Schick nochmal eine hin, aber diesmal mit einem Trojaner, der die dann direkt an die richtige addy weiterleitet! Geöffnet ham se die ja anscheinend!:D
Gute Idee!

...

...

...

Jetzt kam noch eine Mail vom BKA hinterher, sie wollen mich abholen. Vielleicht kann ichdann Angie unser Anliegenja persönlich erklären!

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Gute Idee!

Jetzt kam noch eine Mail vom BKA hinterher, sie wollen mich abholen. Vielleicht kann ichdann Angie unser Anliegenja persönlich erklären!

D'Oh!

Du hast doch wohl nicht von deinem eigenen Recher das teil verschickt, oder? :eek: :D