Knorkator ham nen Knall, jasijawoll!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
holla die waldfee, wenn das wahr is dann isses zwar total durchgefönt aber auch richtig süß!
wer weiß, vielleicht finden die sich ja und knorkator werden trauzeugen *g*

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Im Abonator liest sich das aber cooler :D

Liebe Abonnent,

Das Staunen hat einen neuen Namen, eine neue Identität - Stumpen und der Abonator.
Dies etwa ist keine Wiederholung des vorgestrigen, sonnern ein r.neuter.
Ich mache das, weil ich im Kopf so viele Informationen h.be, die Kopfsalat hervorrufen und die für dich aber wichtig, oder wenigstens interessant sein könnten.

Also: Seit einigen Tagen schwirrt im Internezz ein g.wisser Anton Zylinder herum.
Die Frage - was h.ben wir mit ihm zu tun?
Anton ist ein junger Mann, der zurückhaltend im Süden Deutschlands wohnt. Wir wohnen in Berlin. Wir laufen uns also nicht einfach so über den Weg.
Kennen g.lernt h.ben wir ihn durch den Umstand, dass er via Mail mit der Bitte an uns heran g.treten ist, ihm zu helfen. Anton sucht ein Mädchen.
Wie können alte Männer, wie wir, einem jungen Mann bei der Suche nach einem Mädchen helfen?
Er hatte die Idee, dass wir vielleicht ein Lied machen könnten, ein trauriges, schönes Liebeslied. Und dieses Liebeslied will er dann allen Menschen vorspielen, damit sie ihm bei der Suche helfen.
Allein diese größenwahnsinnige Vorstellung hat uns g.fallen, denn wie bitte will er ALLEN Menschen ein Lied von Knorkator unter die Weste jubeln? Das schaffen ja nicht mal wir, unsere Freunde der Plattenindustrie oder Managements der ganzen Welt???
Also hat Alf komponiert und einen Text g.schriem, Tim Bass g.spielt, Nick g.trommelt, ich hap g.sungen, und Buzz Dee hat die ganze Zeit zug.kuckt.
Das wunderschön traurige Liebeslied h.ben wir Anton dann quasi g.schenkt und er hat es dann mit unserer G.nehmigung an alle Menschen weiter verschenkt: http://www.einliebeslied.com
Ausserdem hat Anton eine Myspaceseite http://www.myspace.com/antonzylinder ang.fertigt und seine Geschichte veröffentlicht.
Durch den Umstand, dass er die größte deutsche Singlesbörsenfirma http://www.neu.de bei der er das Mädchen kennen g.lernt hatte, dazu überreden konnte, dass auch sie ihm helfen, kam es plötzlich dazu, dass auf seiner extra herg.stellte Myspaceseite wirklich überdurchschnittlich viele Menschen Klick machten, sich Antons Geschichte durchlasen und das Lied hörten.
Eines Tages rief mich ein Mitarbeiter unsere Plattenfirma Nuclear Blast an und meinte, dass er als Mitgleid der Singlebörse Neu.de Anton Zylinder g.stoßen sei und mich fragte, ob ich das g.sungen hap und er hatte wohl recht.
Neben meiner kurzen Verwunderung, was ein Heavy Metal Mensch auf einer Singlebörse zu suchen hat, kamen wir ins G.spräch und irgendwann meinte er, er werde mit seinen Kollegen sprechen: er wolle dem Anton unb.dingt helfen.
Nach 24 Stunden stand fest, Nuclear Blast stellen eine Single her und schicken sie an alle Radiostationen. Damit soll ihm bei seiner Suche g.holfen werden und er kann hoffen, weil Jasmin dieses Lied vielleicht beim Autofahren oder in der Küche Zwiebeln schneidend hört und sofort weiß, dass Antons Herz gebrochen ist, weil sie weg ist. Und vielleicht...

Also fasse ich mal zusammen:
Es wird am 19.Januar 2007 eine Single von Anton Zylinder geem und die heißt www.einliebeslied.com.
Wer sie nicht findet, kuckt einfach beim Kaufmannsladen von Sams vorbei - http://www.fantotal.de
Und damit auch wir was von ham, ham wir darum g.beten, dass noch ein Knorkatorlied dazu g.packt wird - es wird GELD dazu g.packt. Und so ham wir auch eine lustige Kausalkette:
Liebeslied - Single - Singlebörse - Börse - Geld - Reichtum.

Was noch?
Eigentlich nix weiter.
Nur einen wunderschönen Januartag wünsche ich.
Auf Wiederlesen
Stumpen