Kneipenterroristen auf Tour

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

Goofy

W:O:A Metalmaster
Nov 29, 2001
5,865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Aloha,
wir Kneipenterroristen geben am 29.03.2002 ein Konzert in Vetschau bei Cottbus im dortigen Kulturhaus und am 30.03.2002 in Berlin im Hof 23. Karten gibt es über cts und nähere Infos werden in den nächsten Tagen hier und auch auf unserer Homepage veröffentlicht.
Ich hoffe, wir sehen uns.
Viele Grüße
Goofy
www.kneipenterroristen.org
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
Nov 29, 2001
5,865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
So, hier kommen mal ein paar News aus unserer Hauptstadt und ich hätte nicht geglaubt, daß uns sowas passieren kann.

Es fing alles richtig geil an. Sven von der Discothek-Halford hat uns zwei Auftritte beschafft. Am 29.03.2002 im Kulturhaus in Vetschau bei Cottbus und am 30.03.2002 im H.O.F.23 in Berlin. Es wurden Plakate gedruckt und er hat Infos an die Presse geschickt. Alles lief hervorragend und so viel Werbung wurde noch nie für einen anderen Gig von uns gemacht. Doch leider hat eine PDS-Abgeordnete einen Artikel über uns gelesen und dann ging die „Party“ los.

Diese „Dame“ hat sich beim Bezirksamt, was für Berlin-Weißensee zuständig ist, darüber beschwert, daß eine „rechtsradikale Band“ in einem staatlich geförderten Haus spielen will und daß das unterbunden werden soll.

Es ist jetzt stand der Dinge, daß beim Staatsschutz Führungszeugnisse von uns eingeholt wurden, die natürlich klar stellten, daß niemand von uns rechtsradikal oder ähnliches ist, aber trotz aller Bemühungen unsererseits, wo wir die Texte der Lieder, die wir spielen angaben und auch Infos über uns als Bandmitglieder anfügten, dürfen wir nicht im H.O.F.23 spielen. Es ist sogar so, daß der Laden geschlossen werden würde, wenn wir auftreten würden.

Morgen werden wir wissen, wohin das Konzert verlegt wird.

Es ist doch alles in allem schön, das PDS-Abgeordnete ausflippen, wenn man sie als SED-Bonzen beschimpfen würde, aber sonst vor nichts halt macht.