Knallroter Passat mit Beulen,kaputten Dachfenster und viele Unterschriften.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat irgendjemand Fotos von meinem Passat wo alle drauf gesessen haben. Und `n paar hab ich auch Beulen reintreten lassen, die dann darauf unterschreiben durften. Vom Wacken 2000! Der ist aber leider schon tot.
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid aber ich kan da kein Sinn drin sehen, was Du da geschrieben hast.
 
G

Guest

Guest
Vielleicht wenn mein Opel Kadett eh nicht mehr durch`n TÜV kommt. Aber vorher mal ich`ne mattschwarz an. Denn Autos die mattschwarz sind ...... sind einfach geil!!! Egal welche Sorte.
 
G

Guest

Guest
Mein Auto hab ich extra von nem Spezialisten mit Feueremblemen bemalen lassen. Das ist ein Truemetalauto!!!!!
 
G

Guest

Guest
foray, übergies dich mal mit benzin und zünd dich an. das ist dann endlich mal Rücksicht gegenüber der Menschheit
 
G

Guest

Guest
nich auf wacken, nich auf wacken anzünden foray! Das würde die luft all zu sehr verpesten und alle würden panisch abreisen!