Klos waren für Mädels doch kostenlos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Billy the Kid

Newbie
22 März 2002
1
0
46
Nürnberg
Website besuchen
Also ich glaub ich muss hier mal was richtigstellen. Ich hab mich sehr gefreut, dass es dieses mal richtige Klos gab und nicht nur verschissene Dixies. Ich war auch geschockt, dass diese 50 cent kosten sollten, bei dem ganzen Bier... da ich mich als Mädel nicht so einfach an die nächste Ecke stellen kann, bin ich dann halt zu dem "Klowächter" hin und hab ihn gefragt, ob ich allen ernstes jedes mal zahlen soll für das bischen Pinkeln und dass ich dann wohl ein Vermögen loswerden würde. Der Typ hat gegrinst und mich auch so reingelassen. Ich hab kein einziges Mal gezahlt. Bei den anderen Mädels aus meiner Clique war's genauso.
Ich sag nur: Weiter so und mehr davon!
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Das freut mich für euch, aber was bringt es, wenn nur ein paar "Priviligierte" Mädels kostenlos Pinkeln dürfen...
Die Veranstalter sollten dieses Prinzip dann für alle Mädels durchführen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Von "privilegiert" stand da nix, dass hast Du ihr in den Mund gelegt....

Ganz ehrlich: bei mir war´s genauso! Und bei meinen Freundinnen ebenfalls! Dann REDET man halt mit denen...Oder machts es so: ich hab am Schluss der letzten Klofrau, die da halt noch stand, 5 Euro in die Flosse gedrückt....das reichte auch :D

also für ca. 30 mal pinkeln 10 mal bezahlt...*fg*