Klinsi für Deutschland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Karsten schrieb:
http://www.klinsi-fuer-deutschland.com/

Is ´ne Petition für den Verbleib von Jürgen als Nationaltrainer. Diese kleine Aktion wurde vom RockHard Forum gestartet. Wer sich dem anschließt möge sich eintragen. Wer es anders sieht möge es sein lassen aber uns bitte mit seinem Gemecker verschonen.:)

Das bringt nix. Klinsi hört wahrscheinlich sowieso auf. Natürlich wäre das verdammt schade.

Und wer ist sein potentieller Nachfolger??? Mattthäus, die Dumpfbacke??!!!

www.gegen-matthaeus-als-bundestrainer.de
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
http://www.klinsi-fuer-deutschland.com/

Is ´ne Petition für den Verbleib von Jürgen als Nationaltrainer. Diese kleine Aktion wurde vom RockHard Forum gestartet. Wer sich dem anschließt möge sich eintragen. Wer es anders sieht möge es sein lassen aber uns bitte mit seinem Gemecker verschonen.:)


Dat mit dem Rücktritt is dem doch nur wieder von den Medien innen Mund gelöegt worden ... weiss nich mehr welcher Spackenreporter den Spruch unmittelbar nach'm Spiel dem annen Kopp geknallt hatte: :mad: :mad: "Herr Klinsmann, denken Sie nach dieser Niederlage über einen Rücktritt nach?" :mad:

Wat soll die Scheisse?
:mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Dat mit dem Rücktritt is dem doch nur wieder von den Medien innen Mund gelöegt worden ... weiss nich mehr welcher Spackenreporter den Spruch unmittelbar nach'm Spiel dem annen Kopp geknallt hatte: :mad: :mad: "Herr Klinsmann, denken Sie nach dieser Niederlage über einen Rücktritt nach?" :mad:

Wat soll die Scheisse?
:mad:
Fakt ist daß er noch überlegt ob er weiter macht. Man könnte ihn ja etwas ermuntern es zu tun.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Karsten schrieb:
Fakt ist daß er noch überlegt ob er weiter macht. Man könnte ihn ja etwas ermuntern es zu tun.

Ich finde, dass "ermuntern" hat von ganz alleine gut funktioniert. Hallo? Wann hatten wir denn das letzte mal mit unserer Nationamannschaft so eine geniale Stimmung? :D :)

Der Klinsmann bedenkt halt die Tatsache, dass es in 6 Monaten wieder ruhig ist und ein Hr. Beckenbauer oder Kalle Rumenigge wieder ihre unqualifizierten Kommentare aus München zurufen werden.
Das würde mich auch nerven ... :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
EvilMaster666 schrieb:
(...)
Der Klinsmann bedenkt halt die Tatsache, dass es in 6 Monaten wieder ruhig ist und ein Hr. Beckenbauer oder Kalle Rumenigge wieder ihre unqualifizierten Kommentare aus München zurufen werden.
Das würde mich auch nerven ... :mad:

... irgendwat is ja immer, und wenns Gewäsch aus bayern is :rolleyes: :o

Sollte der Klinsi nix drum geben - die Arschlöcher könnens ja selbst ned besser ... *lol*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Sollte der Klinsi nix drum geben - die Arschlöcher könnens ja selbst ned besser ... *lol*
Naja, zumindest der Kaiser hat bei zwei WM Teilnahmen als Trainer (okay, Teamchef) zwei Mal das Endspiel erreicht und ist ein mal Weltmeister geworden. Der labert zwar viel Dummfug aber hat auch watt vorzuweisen. Im Gegensatz zu Kalle. Der labert nur.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...von meinem Lieblingskritiker Paule Breitner ganz zu schweigen. Ich bin auch gespannt, ob Klinsmann bleibt. Er ist ja anscheinend auch so ein Mensch, der das ganze erst mit seiner Familie durchspricht :D