Klingeltontiere erschießen :D :D

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
Jun 2, 2003
11,719
0
81
Die rechnen nicht damit, daß man das schafft. Habe ich auch noch nie.... wie macht ihr das eigentlich? Ich habe schon eine Taste mit Doppelklick belegt, und trommle darauf mit 3 Fingern gleichzeitig rum.

Den Frosch habe ich beim ersten Versuch 42 Meter (<- don't panic!) geschossen, und dann 75 Meter. Mehr habe ich nicht probiert.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
Jun 14, 2004
5,924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Visit site
Fyodor said:
Die rechnen nicht damit, daß man das schafft. Habe ich auch noch nie.... wie macht ihr das eigentlich? Ich habe schon eine Taste mit Doppelklick belegt, und trommle darauf mit 3 Fingern gleichzeitig rum.
[...]


Man nehme die Maus, halte sie krampfhaft mit der linken hand (Linkshänder mit der rechten) und drücke mit dem Zeigefinger parkinsonlike wie ein durchgeknallter Psycho auf den linken Button!! :D :D
Außerdem solltest du am Anfang das Dynamit benutzen, obwohl es nur 30 Punkte bringt!
Ist ja alles für die Katz:
[Bondmodeon] Sweety ist unbesiegbar [Bondmodeoff] :rolleyes:
Das Spiel wurde wohl von Jamba gesponsored...
 

UweG

W:O:A Metalhead
Jun 21, 2005
1,313
0
61
39
Siegen
7,5m bei dem Frosch... hab ca. 10 Versuche bis ich überhaupt kapiert hab, wie das funktioniert :D