Kleines Gedankenspiel: Winterwacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Der gefällt mir wirklich mal.
Also ich wär immernoch dafür das mal zu versuchen!!! :D
klar, is net WIRKLICH durchführbar
Nicht mit Wacken, aber son Winterfestival....;)
Crimson und ich denken ja schon ne Weile drüber nach, sowas mal zu organisieren.:D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Thordis V.
*Gedankenspiel anfang weil Latein lernen sollte*

Dez. 2010, Wacken, das erste Winter-Open-Air. Das Thermometer zeigt -10 Gräder, es liegt 10 cm Schnee... im Camp sind viele Nationen vertreten... ein kleiner Blick in die Zelte...

Ein paar Metler versuchen verzweifelt, ihr Bier trinkbar zu machen. Die einen zerschlagen die Flaschen, die anderen sitzen draußen und versuchen ihre Biere mit Hilfe eines Campingkochers flüssig zu bekommen.
Das Essen wird draußen gelagert, Tiefkühlkost ist in.

Bei den Österreichern sieht es nicht anders aus: Sie frieren weil sie das kalte Wetter von daheim nicht gewöhnt sind. Nur ich lieg im Schnee und lasse mich sonnen: Endlich ist mir nicht heiß und ich muß nur Schutzfaktor 5 schmieren.

Ganz in der Nähe sitzen ein paar Finnen vor ihrem Zelt und unterhalten sich: ' Aloitämme täysipainoosen toiminytäme!'
'Suomesaa loppyvuodiesta !!' ('Wie das Wetter hier angenehm ist!' 'Genau wie in Finnland im Frühling!!'). Sie freuen sich, der finnischen Kälte entkommen zu sein.
Die Norweger und Schweden suchen irgendein Gewässer und wollen Eisfischen.

Die Italiener sind wieder in ihre FIAT's gezogen, die sie nun mittles Generatoren zu Saunas umwandeln. Klar, dass gleich die Finnen vorbeikommen, sowie die Fischfänger, um am Dach den Lutefisk und den Fiskepudding zu machen.

Den Spaniern ist auch extrem kalt. Irgendwannmal sind die Garnelen für die Paella leer und sie schließen sich dem Eisfischern an. Ihre Nachbaren, Portugiesen, machen sich ein gemütliches Kickerl - der Wein muß erst warm werden.

*Gedankenspiel ende da müde*

Ich schmeiß mich weg...LOOOOOOL...das ist echt genial!
Besonders die Beschreibung was die verschiedenen Nationen so anstellen... ROFL...

Du bist auch ein Finnland Fan oda?! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
...fehlen eigentlich bloß noch die ganzen spanischen Kiffer von 2002, die neben uns gecampt ham. Die könnten sich sicherlich schön warmhalten so. :D
Da wär ich mir nicht so sicher....;)
Wenn ich überlege, dass kiffen normalerweise Sinneseindrücke verstärkt und denen sowieso schon zu kalt sein dürfte....:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Da wär ich mir nicht so sicher....;)
Wenn ich überlege, dass kiffen normalerweise Sinneseindrücke verstärkt und denen sowieso schon zu kalt sein dürfte....:D

ergeben die dir, richtig aufgestellt nen extra Gefrierschrank... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Witz, mich kann man tatsäch jetzt noch mit kurzer Hose draussen sehen.
Bin nicht beeindruckt, ich gehe jeden Tag mit kurzer Hose zur Arbeit (angenehm Warm), und nach Hause (Huch, schön frisch)
:D:D:D

Ich glaube ich komme mit kurzer Hose nach Hamburg, sind Kurze Hosen im Herbst Metall ?
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Kleines Gedankenspiel: Winterwacken 2010

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Ich schmeiß mich weg...LOOOOOOL...das ist echt genial!
Besonders die Beschreibung was die verschiedenen Nationen so anstellen... ROFL...

Du bist auch ein Finnland Fan oda?! :)

Fan nicht direkt, ich steh's mir mehr auf Norwegen und Japan - ich weiß sowieso nicht was ich da zusammenzitiert habe. Hab einfach ne finnische Seite gesucht und Text rauskopiert :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Tapio
Nicht mit Wacken, aber son Winterfestival....;)
Crimson und ich denken ja schon ne Weile drüber nach, sowas mal zu organisieren.:D
Fänd' ich super, da wäre ich sofort dabei! Nachts hält einen die Menschenmasse und die Party warm, und endlich kann man morgends bis 1200h schlafen (muß man ja auch, und wenn nicht morgends, wann dann) ohne von der grellen und vor allem HEISSEN Sonne aus dem Zelt getrieben zu werden.

Wann und wo? ;)