Kleines feines Konzi am Sa. im Ruhrpott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Falls jemand von euch am Samstagabend Böcke auf ein Konzert hat und der Abend noch nicht verplant ist...
Kleiner Tipp:

Metal Inquisitor + Obnoxious + Witchtower + Decapitation
Sa., 15.02.03, Mülheim an der Ruhr (AZ)
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5,-- Euro

Wegbeschreibung etc. kann ich basteln wenn unbedingt erforderlich. Da ich für meine oftmals unbeschreibliche Nächstenliebe bekannt bin (höhö), würde ich sogar die eine oder andere verirrte Seele vom Bahnhof abholen. Mehr Service ist aber nicht drin, ich bin ja nicht der Veranstalter :)
Dann am besten per PM melden ... oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Wo im Ruhrpott is`n das?

Oh, hab`s grade gesehen... :D:D:D

Mal gucken. Bei uns ist auch noch ne Party aber Konzert wäre schon geiler....