kleiner PREIS-Vergleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich weiß, dass man die Festivals niemals vergleichen kann, aber guckt euch diese Preisstaffelungen mal an:

Campinggebühren 2000

Für "1Fahrzeug und 1 Zelt,
einschließlich 2 Personen
- pro Tag 35,-DM"

Das bedeutet, wenn man anreist am

Mittwoch 140,- DM
Donnerstag 105,- DM
Freitag 70,- DM
Samstag 35,- DM

Jede weitere Person (im Fahrzeug)
zahlt dann 12,-DM/Tag

Das bedeutet bei einem Auto was am Freitag
mit 3 Leuten kommt, müssen 94,-DM
an Campinggebühren gezahlt werden.

Wenn ihr wissen wollt um welches Festival es sich handelt, klickt folgenden Link:

http://www.stud.uni-siegen.de/joerg.schwille/camping.htm

Es ist ein reiner Preisvergleich. Wer mir jetzt damit kommt, dass man die Festivals nicht vergleichen kann, der möge möglichst bald sterben.

Ich sage nur: Wir sind noch günstig dran!
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn du auf die barrikaden gehst geh ich auf die balearen und da kann man gut saufen!!

und achjaa, schon von den 40 litern freibier pro monat gehört die ich krich, jeden monat !?!?!?!?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von villeman
wenn du auf die barrikaden gehst geh ich auf die balearen und da kann man gut saufen!!

und achjaa, schon von den 40 litern freibier pro monat gehört die ich krich, jeden monat !?!?!?!?

warum bekommst du 40 Liter freibier?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
weil ich bei korrekte brauerei in flensburg arbeite und diesen satz an bier jeder mitarbeiter bekommt, vom azubi bis zum geschäftsführer, wobei der geschäftsführer sich auch einfach mal ein bier aus dem lagertank holen kann *Gg*
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Is hier bei Becks in Bremen ja auch so... weiss net ob man auch 40 L bekommt, aber jeder Angestellt, egal welche Position bekommt pro Monat ne bestimmte Menge Bier zugesprochen und darueberhinaus kann er das dann noch zu megaguenstigen Preisen direkt vom Werk kaufen!

nen Kumpel hat da mal ne Ausbildung als Braumeister angefangen, aber leider dann abgebrochen der Depp...

nen Braumeister als Kumpel *traeum*

:D :D