Kleiner Perversling-IIICH???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hiermit möchte ich mich beim neuen Legacy bedanken:

Ich hab vorgestern am Hamburger Hauptbahnhof das neue Legacy gekauft...

OK, also von vorne:

Ich komme gerade von der Arbeit, bin also gestriegelt mit Schlips und Kragen. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof habe ich mir dann erstmal das scheiss Haarspray rausgebürstet (es darf in der Bank nicht auffallen, wie lang meine Haare schon wieder sind) - also habe ich nen Wuschelkopp bis fast auffe Schultern. Diese Zusammenstellung sorgt schon für kleine dezente Blicke auf der Strasse von Leuten, die ENTWEDER gestriegelt ODER "alternativ" aussehen. Ich also rein in den Hauptbahnhof, greif zum Legacy und stell mich an die Kasse. Die Kassiererin war so eine kleine, süsse Dunkelhäutige, darum grinse ich sie an. Sie nimmt das Legacy in die Hand und dreht es um, damit sie den Preis und damit auch das COVER sieht. Ihr Blick auf das Cover war schon nicht schlecht, aber wie sie mich danach angeguckt hat war echt der Brüller. Der Blick sagte sowas wie: Gut, dass hier hellichter Tag und viele Leute sind, denn das ist ein Serienmörder/Psychopat/Irrer/Kinderschänder/etc.
Irgendwie ist ihr Blick dann auch anderen Kunden aufgefallen und die ham dann nach nem kurzen Blick aufs Leg. und auf mich dann nen ähnlichen Blick drauf gehabt.
Ich fand das so lustig, dass ich mir den Spass erlaubt habe noch breiter zu grinsen und gaanz langsam mein Portemonaie zu zücken....Komisch, jeder ist meinen Blicken ausgewichen, aber ich habe viele Augen auf mich gerichtet gespürt.........

So, ich fande diese Geschichte gehörte hier mal rein.


Ach ja, ist das neue Leg.Cover nicht schöööööön???

*KleinesKindinBackofenschiebundRiffleGunzück*
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
....Du hättest vielleicht vorher die Hose zumachen und das Stachelpiecing entfernen sollen....(besser kann doch das WE nicht anfangen, oder ?)
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
na mahlzeit!

dann geht es uns ja gleich. ich stand auch mit so ein paar omas in der reihe und die wichen sogar vor mir zurück... evil!

aber das cover is echte lecker! da beneide ich den kerl da drauf schon.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Freddie Mercury, Gianni Versace and the Queen Mum arrive at the Pearly gates, St Peter explains that only one can get through and that they each have to put forward their case for entry.

Freddie says, "I know I haven't led a perfect life and I've made some mistakes along the way, but I've made some of the most beautiful music in the world. I'll stand at the back of heaven, and serenade everybody with my wondrous songs, making heaven a far happier place to be"

"Pretty good, Fred" said St Peter, "what about you Gianni?"
Versace says, "I make the most beautiful clothes in the world. I will completely redesign the fashions up here, from the archangels to the cherubs to the choirboys. As you well know Pete if you look good you will feel good and that will make heaven a much happier place"

"Not bad" says St Peter. "What about you Queen Mum?"

The Queen Mum does not say a word, instead she lifts up her skirt and pulls down her knickers, inserts a full bottle of Evian water into her pussy, lets the water shoot up inside her and then gush out all over the floor.

"Excellent, you're in" says St Peter

"Hold on a minute" says Freddie "She didn't even say anything"

"Fred you know the rules," says St Peter, "A royal flush beats a pair of Queens..."

HÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

*verrückt ist* HÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄä