kleine menschen in wacken....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

draculina

Newbie
2 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
also:
ich bin leder nur 1,55m groß, und naja, letztes jahr in wacken, das ar schon recht schwierig... wenn man ganz vorn ist, wird man fast zerquetscht, außerdem sind diese plätze ja leider immer sehr schwer zu ergattern...
in der menge drin und auch ganz hinten: keine chance, man sieht nix, weil vor einem tausende 1,90 große schränke stehen... und auf die gitter um die türme darf man sich auch nicht setzen/stellen.
jedenfalls deswegen mein (ok, zugegebenermaßen recht naja... sagen wir blöder...) vorschlag: könnt ihr nicht podeste oder so aufstelln, auf die mn nur bist 1,65m körperröße oder so draufdarf?! wäre echt ne klasse sache... würde dafür sogar ne art eintritt oder so bezahlen (so 1euro pro band auf podest oder so...)

greetz, dracu
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
holger du täuscht dich! als kleiner mensch in einer menge grosser menschen nutzt einem die anhöhe gar nichts :(

aber auf so ein podest würd ich mich auch nicht stellen *gg*, hab bisher trotzdem alles gesehen was ich sehen wollte :)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also dieser vorschlag hat was gutes aber auch etwas absurdes!!!!!

1. bin zwar 1.80 und sehe auch nicht allzuviel!!!! Aber nicht wegen der Schränke sondern wegen der Crowd Surfer!!!!

2.von einem Podest aus ist das auch nix wirkliches weil das zu viele gerfahren birgt!!!!

3.wenn du zwischen Black Stage und Metal Stage stehst(so ungefähr) dann bist Du automatisch etwas erhöt!!! Oder Du musst einfach so wie das meine Kleine Schwester macht frgen ob sie sich zwischen 2 grosse typen stellen darf und die passen dann auch immer auf sie auf!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach, ich bin auch 'nur' m1,62m und sehen kann man genug, wenn man sich einen gescheiten Platz sucht (heißt man meidet hinter einem 1,85m-Bröckerl zu stehen).

Und für Fotos, brauch ich wen zweiten, aber das geht auch. Biste alleine, macht nix, mich haben auch schon Leute auf ihre Schultern gehoben, die ich nicht kannte.´

Das erinnert mich an eine andere Diskussion, die so kurz nach Wacken 2001 war. 'Ich bin nur 1,58m groß und hab bei Dimmu nix gesehen...'

-> Sudern bringt nix, man mache das beste aus der Situation! Ist mir in den letzten 6 Jahren immer gut gelungen!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
das schlimmste an großen menschen im publikum ist, dass ich (trotz meiner hühnenhaften 168cm;)) ihre verschwitzen achseln immer genau in nasenhöhe habe...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hihi, ich errinnere mich mit Grauen an den 1,90 großen Kampfklops der bei Therion direkt vor mir stand... Der war so am Schwitzen dass seine komplette Kleidung schon tropfte, und ich wurde von hinten drangedrückt... da hab ich mir nach 2 Minuten eine andere Position gesucht und jemand anderem dieses Schicksal überlassen :D
Naja,ich seh mit meinen 1,80 wenigstens das nötigste....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin zwar 1,78 m hoch aber, das ist eh egal, ich seh sowieso nichts (extrem kurzsichtig), bin ja schon froh, wenn ich meine Freunde und mein Zelt wiederfinde/erkenne. Typsiche Situation: jemand wedelt wie wild mit den Händen vor meinem Gesicht rum; "ich bins, siehts du mich?" :D :D :D