Kleine Halle im Roxy ist zu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dann müssen wir mal nen Roxy-Abschieds-Abend machen, wo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle kommen und wir noch einmal zusammen das Roxy rocken werden! :)

Und wenns doch noch gut ist, gehen wir öfter hin. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Demon
Dann müssen wir mal nen Roxy-Abschieds-Abend machen, wo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle kommen und wir noch einmal zusammen das Roxy rocken werden! :)

Und wenns doch noch gut ist, gehen wir öfter hin. :D

einverstanden :D
können wir dann wieder bei dir nächtigen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Demon
Rockt dat?
Das genaue Gegenteil ist der Fall...denen ist Sepultura noch zu hart...
Und in der großen Halle im Roxy läuft nicht "ständig" Nu Metal und Crossover. Eigentlich herzlich wenig. Vor allem, wenn man bedenkt, das vieles von dem Hardcore-Zeux wesentlich brutaler ist, als das, was einem heutzutage als Death Metal verkuft wird...
Ich halt mich soweiso nur noch oben auf und bin höchstens mal zum lachen in den Keller gegangen (welch fulminantes Wortspiel), weil mir die ganzen intoleranten, besoffenen Vollblutichbinsowasvontrue-Metaller auf den Sack gegangen sind.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
jepp. pulp ist zwar ganz nett als location, aber im roxy läuft definitiv die bessere musik (auch in der großen halle)!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
naja also das Pulp ist wohl der größte scheiß, wo geben kann.
ein riesen Gebäude...stickige Luft....die Halle, wo "Metal" läuft ist totaler Mist ( fast nur Nu Metal und einmal in 3 Stunden Slayer wenns hoch kommt), nebenbei erwähnt sind da viele Hallen direkt nebenan iss ne 80er Technohalle und so FIlmklassikerscheiß-Musik... naja ich warne euch nur :)
und du Hip Hopper-Anzahl ist auch sehr groß, da dort sehr viel Hip Hop gespielt wird in anderen Hallen...die Preise sind was für schwerreiche hatte ich letztesmal das Gefühl (ne Cola 3 Euro oder so)

das wars auch wieder von mir :)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Diese metal-kneipen bzw. -dissen sterben wird langsam zum volkssport. gate in bremen -dicht-, peppers in hildesheim (wer es noch kennt) - dicht-, pc69 bielefeld - dicht- bzw. zieht um und kriegt nen neuen namen. son scheiß!!! :(
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
waahhh.
super...
zwar nicht für mich, aber für alle, mit denne ich ins roxy gegangen bin.
und der sound ist wirklich besser geworden.. waren erst letzens da und haben das festgestellt, vorher wear es da ja wirklich nicht zum aushalten.
ganz toll...
ich seh die anderen schon toben...
:((((