Kleine Halle im Roxy ist zu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde, aber das dürfte wohl der Genickbruch für's Roxy gewesen sein, da sich Hardcoreler und Metaller anscheinend nicht vertragen...
Bis Herbst ist da zumindest erstmal Pause.

Und bevor es zu Gerüchten kommt:
DAS BETRIFFT NUR DIE KLEINE HALLE!!! DAS ROXY SELBER IST NOCH IMMER OFFEN!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lord Nagold
Also mich würd das Gerücht (da ich ja neugierig bin) jetzt schon mal interessieren!
Es heißt einfach nur, dass Annika wohl keinen Bock mehr hatte und gekündigt hat. Und das ist kein Gerücht...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ey!
Also da läuft noch genug Metal. Markus versucht, alles so gut wie möglich aufzufangen und ich bin der Meinung, dass er das am Samstag sehr gut geschafft hat! Endlich mal Cephalic Carnage in der großen Halle...