Klatscher sind die bessere Pizza!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psy23

Newbie
4 Aug. 2009
1
0
46
Ich habe in diesem Jahr mal eine endgeile Entdeckung auf dem Middelaltermark gemacht...

Klatscher ... eine der besten Sachen die ich seit langer Zeit gegessen habe ...

Seit dem bekennender Klatscher-Fan bin :-D

Ich hoffe ich finde noch gleichgesinnte hier *fg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich habe in diesem Jahr mal eine endgeile Entdeckung auf dem Middelaltermark gemacht...

Klatscher ... eine der besten Sachen die ich seit langer Zeit gegessen habe ...

Seit dem bekennender Klatscher-Fan bin :-D

Ich hoffe ich finde noch gleichgesinnte hier *fg

Die waren gut.Value for money.:)
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Tja,hasse nich gesehen,aber den armen Kerl einen einschenken.:o:o:o:o:o
Das war so ne Art Pizza...eigentlich ne andere Beschreibung für Pizza.Astrein belegt und sehr große Stücke für 3 Euro.Daumen hoch.

Wieso einen einschenken?Das warn Juxx.Hab nun noch nen Smiley eingefügt damits besser rüberkommt. Aber bei klatschen musste das mit dem Klatschen einfach sein :p

Asso, hatte nur sonne gefüllte Pizzatasche für 4 Eus wo man denken konnte, dass die nen ganzen Gauda reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wie geil waren denn die Gyros Dinger im Fladenbrot?! Alter Schwede... Erstens nicht so eklig wie beim Türken, der Kraut und co in der prallen Sonne in normalen Kisten stehen hat... und zweitens das Geld echt wert!

5€ und riesig wie jeder Jumbo Döner, und 5€ wäre für einen JumboRienÜberDöner auch Normalpreis... DAS war erwähnenswert! :o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
264
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
klatscher waren gut
n bisschen matschig aber auf jedenfall sättigend
vorher ne pommes und nachher n knobibnrot musste aber sein ;)

ponmmes waren scheiße, weil halbroh
und knobibrot wird auch immer teurer, wa?