KISS - End Of The Road World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
maxresdefault.jpg

Die neue Bühne sieht einfach mega aus!
Die Setlist war wie zu erwarten ein Best Of, also ok.
Show Top, wie in den Videos zu sehen.
Einziges Manko, Paul sein Play Back....
Naja besser so, als gar nicht.
Wer weiß, ob das Manko ohne Playback nicht größer wäre!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Man muss aber ein ganz schöner Fanboy sein, um sowas gut zu finden.
Wenn man nicht mehr kann, soll man es lieber bleiben lassen, aber diese Band hat ja von je her nur Geld im Kopf gehabt...
Ach ich weiß nicht wie oft das schon unbemerkt gemacht wurde, die sind doch vorbereitet siehe Helloween. Ich glaub wegen nem Schnupfen oder sowas ist noch nie ein Konzert ausgefallen. Sollen sich halt nicht erwischen lassen:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.264
130
25
Thüringen
Man muss aber ein ganz schöner Fanboy sein, um sowas gut zu finden.
Wenn man nicht mehr kann, soll man es lieber bleiben lassen, aber diese Band hat ja von je her nur Geld im Kopf gehabt...
Naja gut finde ich es nicht, er selber bestimmt auch nicht, aber wie gesagt, besser als einfach aufzuhören.
Großartig merken tut man es sowieso nicht und wenn man "Live" dabei ist, ist sowieso Party angesagt!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Eben! :D
Also ich mag Kiss auch gern, nicht so fanatisch wie du...;)...aber die haben mich schon immer begleitet, früher schon rauf und runter gehört.
Aber live hab ich sie erst sehr spät gesehen. Auf dem Graspop. Und das war ein echtes Erlebnis, obwohl Paul nicht so gut bei Stimme war bei dem Auftritt, trotzdem war es genial. :)

ich fand sie leider ziemlich enttäuschend. Allerdings sei dazu gesagt, dass ich a) nicht wirklich viele Lieder der Band kenne und mich jetzt auch nicht als riesen Fan bezeichne, b) echt von Paul's Stimme nicht wirklich angetan, und c) auch nicht mehr so ganz nüchtern war :D. ich werde ihnen dieses Jahr auf dem Graspop aber nochmal ne Chance geben mich eines Besseren zu belehren. Wenn's klappt is gut, wenn nich, dann nich.