KISS - End Of The Road World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
47446240_2105500059472458_8258361669344821248_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
KISS spielen am 11 Februar ein Club Konzert im Whisky A Go-Go. Was würde ich dafür tun um bei sowas dabei zu sein:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Wäre ja schlimm! Ich schreibe ständig über KISS, war aber noch nicht da...
Eben! :D
Also ich mag Kiss auch gern, nicht so fanatisch wie du...;)...aber die haben mich schon immer begleitet, früher schon rauf und runter gehört.
Aber live hab ich sie erst sehr spät gesehen. Auf dem Graspop. Und das war ein echtes Erlebnis, obwohl Paul nicht so gut bei Stimme war bei dem Auftritt, trotzdem war es genial. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Eben! :D
Also ich mag Kiss auch gern, nicht so fanatisch wie du...;)...aber die haben mich schon immer begleitet, früher schon rauf und runter gehört.
Aber live hab ich sie erst sehr spät gesehen. Auf dem Graspop. Und das war ein echtes Erlebnis, obwohl Paul nicht so gut bei Stimme war bei dem Auftritt, trotzdem war es genial. :)
Das stimmt leider, dass er nicht mehr der beste Sänger ist. Ich kann ihm das verzeihen. Es ist trotzdem ein Erlebnis für jeden und für einen Fan umso mehr, seine Lieblings Lieder live zu hören.

Ich bin dieses Jahr in Leipzig dabei und wenn es klappt noch in Hannover, da Graspop weg fällt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
maxresdefault.jpg

Die neue Bühne sieht einfach mega aus!
Die Setlist war wie zu erwarten ein Best Of, also ok.
Show Top, wie in den Videos zu sehen.
Einziges Manko, Paul sein Play Back....
Naja besser so, als gar nicht.