KISS - End Of The Road World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
So lange haben wir gar nicht angestanden, vlt. eine halbe Stunde. Kamen von den Südparkplätzen.
Eine geile Show war es übrigens, wenn ich dann nicht erst um halb 2 daheim gewesen wäre und seit 7 heute schon wieder auf Arbeit sitzen muss. Scheiß Heimfahrt von 2 Std. XD
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
So lange haben wir gar nicht angestanden, vlt. eine halbe Stunde. Kamen von den Südparkplätzen.
Eine geile Show war es übrigens, wenn ich dann nicht erst um halb 2 daheim gewesen wäre und seit 7 heute schon wieder auf Arbeit sitzen muss. Scheiß Heimfahrt von 2 Std. XD
Geht mir nicht anders. Heimfahrt von 2,5h....
Jedoch fange ich heute später an :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.563
60.404
130
25
Thüringen
Gestern am 05.06 bei KISS in Hannover

Vorweg! Dieses mal will ich nicht all zu viel schreiben!
Dieses Mal war ich mit einem Kumpel und dem Vater von einem anderen Kumpel unterwegs, für die beiden war es das erste Mal KISS. Ich war wieder der Fahrer und wir kamen kurz nach 18 uhr an und haben uns in eine extrem lange Schlange gestellt. Ich glaube wir standen 45min, bis wir auf dem Gelände waren. Etwas essen, Getränke besorgen und dann ab vor die Bühne in den FOS Bereich.
Als Vorprogramm gab es dieses mal den Künstler David Garibaldi. Er malte ganze drei Gemälde, zuerst kamen Songs von Alice Cooper, ich dachte erst er malt ihn auch aber am Ende war es Steven Tyler von Aerosmith. Verwirrend, ich glaube der Typ hat sich ein bisschen vertan. Als nächstes kamen die Rolling Stones und er malte Mick Jagger. Als drittes Gemälde gab es dann KISS, dieses wird auch für einen guten Zweck versteigert. Also es war nicht schlecht, aber eine Band, wie die New Roses letzte Woche, heizt die Leute besser auf.
Im der Umbaupause bekam ich dann einen Anruf, von einem Kollegen aus meinem Nachbardorf, der zufällig in Hannover auf Montage ist und auch beim Konzert ist aber nur einen normalen Stehplatz hat. Ich bin dann raus und hab ihm einfach das FOS Bändchen von meinem Kumpel gegeben und er war mit drin. Als ich den Kollegen abgeholt hab, hab ich noch den Herrn @Doc Rock getroffen, kurz gequatscht und dann wieder zur Bühne.
Und dann war es auch schonwieder so weit! KISS legten los und es war mal wieder Weltklasse... einen ausführlichen Bericht zu KISS gab es ja schon letzte Woche.
Dieses mal wurde ich übrigens mit Plektren überschüttet. Ich habe drei Stück gefangen und am Ende nochmal vier vom Boden aufgelesen.

Fazit: ich habe den ganzen Tag geschwitzt und war komplett geplättet, dennoch wurde ordentlich gefeiert. Es war mal wieder sau geil und endlich hab ich sie Open Air gesehen. Ich muss aber dazu sagen, dass die Stimmung in Leipzig besser war!
Und nochmal weil es so schön war! :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
67558086_2439658792723248_8256677170286428160_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
überlege für Dortmund n Ticket zu holen nachdem ich sie aufm GMM nich sehen konnte.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Wenn an dem Wochenende meine Mutter nicht ihren Geburtstag vorfeiert, geh ich wohl auch nach Frankfurt oder Stuttgart. Mal sehen.