*kinnkratz* Von Tolkkis Drogen will ich nix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso muß ich bei " Kabbalah" immer an Blood 2 denken? :D


Aber Tolkki ist vollkommen irre geworden. :(

Mal schaun, welche Mitgliedsbeiträge der Kabbalah-Verein hat, dem er bald beitreten wird. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten


Er klang als wäre er in einem sehr verwirrten Zustand und sprach von roten Kabbala-Bändern, davon das er warme Schwingungen in seinem Körper spürte, als er Madonna's Biographie las, das der Geist Jesu in ihn gefahren sei und das er jetzt endlich etwas gefunden habe, das er sein ganzes Leben gesucht hatte.

Ich mache mir große Sorgen um ihn, er klang als sei er völlig verrückt.
[/B]

LOL :D

Hm, ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit ner Freundin, die ich längere Zeit nicht gesehen hatte... ich weiss bis heute nicht was aus ihr geworden ist bzw. in welcher Sekte sie gelandet ist... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Vielleicht sehen wir alle das auch nur falsch...

Vielleicht ist er in Wirklichkeit normal und wir nicht!
Vielleicht ist er jetzt wirklich ein besserer Mensch!
Vielleicht...




:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Genau das macht mir auch Sorge. Bisher schien es so als sei unzusammenhängendes Gebrabbel und zwangseinweisungswürdiges Verhalten verwirrten Schwarzmetallern aus Polarkreisnähe vorbehalten gewesen. Inzwischen scheint dieses Virus auch auf Menschen übertragbar zu sein. :eek:

Tja, Power Metal wird jetzt auch richtig true! :p :D:D:D