*kinnkratz* Von Tolkkis Drogen will ich nix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der feine Herr scheint ja gerade einen wirklich üblen Film zu fahren wenn man sich die News auf www.powermetal.de so anschaut:

21.02.2004: Stratovarius: Tolkki und das Kabbala
Wie von zahlreichen Lesern und KollegInnen bereits gemutmasst wurde, scheint Timo Tolkki endgültig den Verstand zu verlieren, oder ihn bereits los zu sein - jedenfalls hat der Webmaster von http://www.stratovarius.com folgendes auf die Strat-Homepage gestellt (Übersetzung von: mir):

"MITTEILUNG DES WEBMASTERS, 20.2.2004

Heute wurde ich von Timo Tolkki angerufen.

Er klang als wäre er in einem sehr verwirrten Zustand und sprach von roten Kabbala-Bändern, davon das er warme Schwingungen in seinem Körper spürte, als er Madonna's Biographie las, das der Geist Jesu in ihn gefahren sei und das er jetzt endlich etwas gefunden habe, das er sein ganzes Leben gesucht hatte.

Ich mache mir große Sorgen um ihn, er klang als sei er völlig verrückt.

Von heute an werde ich keine Verantwortung mehr dafür übernehmen, was immer auf dieser Website veröffentlicht wird.

Solange mein Lohn bezahlt wird, werde ich weiterhin alles worum Tolkki mich bittet auf diese Seite stellen.

Aber ich kann nichts dagegen tun.

Ich arbeite hier nur."

Es sei höchstens anzumerken, dass Madonna selbst sowohl esoterisch-mystische Christin als auch Kabbala-Anhängerin ist - ein interner Zusammenhang ist also vorhanden.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Karsten
Der feine Herr scheint ja gerade einen wirklich üblen Film zu fahren wenn man sich die News auf www.powermetal.de so anschaut:

21.02.2004: Stratovarius: Tolkki und das Kabbala
Wie von zahlreichen Lesern und KollegInnen bereits gemutmasst wurde, scheint Timo Tolkki endgültig den Verstand zu verlieren, oder ihn bereits los zu sein - jedenfalls hat der Webmaster von http://www.stratovarius.com folgendes auf die Strat-Homepage gestellt (Übersetzung von: mir):

"MITTEILUNG DES WEBMASTERS, 20.2.2004

Heute wurde ich von Timo Tolkki angerufen.

Er klang als wäre er in einem sehr verwirrten Zustand und sprach von roten Kabbala-Bändern, davon das er warme Schwingungen in seinem Körper spürte, als er Madonna's Biographie las, das der Geist Jesu in ihn gefahren sei und das er jetzt endlich etwas gefunden habe, das er sein ganzes Leben gesucht hatte.

Ich mache mir große Sorgen um ihn, er klang als sei er völlig verrückt.

Von heute an werde ich keine Verantwortung mehr dafür übernehmen, was immer auf dieser Website veröffentlicht wird.

Solange mein Lohn bezahlt wird, werde ich weiterhin alles worum Tolkki mich bittet auf diese Seite stellen.

Aber ich kann nichts dagegen tun.

Ich arbeite hier nur."

Es sei höchstens anzumerken, dass Madonna selbst sowohl esoterisch-mystische Christin als auch Kabbala-Anhängerin ist - ein interner Zusammenhang ist also vorhanden.

*lool*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Wahrlich. Der gehört in Behandlung. Ich steh zwar nicht auf Stratovarius, aber irgendwie tut er mir leid...
Ja, also irgendwie kommts mir vor, als wäre die Behandlung bei ihm zu früh abgebrochen worden und jetzt verbockt er sich alles, was er jemals zustande bekommen hat... :(
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
anti-depressiva plus vodka pur scheint wirklich eine hammer-mischung zu sein. schade drum....waren so ne geile band. hoffentlich fängt der sich wieder... der zoff mit timo k. scheint ihn doch echt aus der bahn zu kippen. :angry:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
juchheissa! christian anders hat seinen wahren nachfolger gefunden... ich freu mich schon auf die nächste stratovarius-scheibe "es fährt ein zug richtung kabbalahwo"