Kings Of Metal Festival (Arnheim) - 30-4-2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Izegrim

Newbie
7 Dez. 2004
16
0
46
Zutphen, Holland
www.izegrim.nl
Kings of Metal Festival – Koninginnedag 2005

Am 30 april ist es wieder so weit: Hollands feiertag #1!

Deswegen gibt’s wieder
KINGS OF METAL FESTIVAL
Auf dem parking-gelände beim Goudvishal in Arnhem!
(1:30 von Dortmund/Düsseldorf; 1:45 von Osnabrück)

Bis jetzt bestätigt:

* Finntroll (Fin) – Umta-party-Folk/Death
* Naglfar (Swe) – Black/Death
* The Slayer Coverband (NL) – Slayer songs! Was denn sonst?
* DeadHead (NL) – Old School Thrashmetal
* It Lives (NL) – Party-powermetal
* Her Enchantment (NL) – Sympho-deathmetal
* The Lucifer Principle (NL) – Oldschool Deathmetal


Anfang um 13.30 uhr; Ende etwa um 22.00 uhr.
Eintritt: 10,- (vorverkauf) oder 12,- euro.

Weitere info’s check www.goudvishal.nl

KoM.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hab ich doch tatsächlich letzte Woche in Nijmegen ein Plakat von gesehen.
Hmmm aber Finntroll seh ich schon auffem Dong... werd wohl eher nicht hinfahren, aber 12,-€ sind sicherlich kein zu teurer Preis.
 

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
war sehr geil grade davon zurück gekommen und auch das amoral noch kam dabei stands vorher garnich auf der seite das einzigste blöde fand ich war der sound hatte irgendwie keinen weiten radius und ganz ab und zu war die stimme auch nich sehr gut vor allem bei naglfar ein paar mal
zum glück stand ich immerhin noch direkt bei der box am gitter .

edit: achja und finntroll kan man eh ruhig öffter sehen 3. mal jetz gesehn und komme auch zum dong und wacken dan 5 . mal und bis jetz waren alle male tierisch geil
 
Zuletzt bearbeitet: