Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
naja, hätte lieber down da gehabt... vll komme se einfach mal als lückenfüller mit

hail the leaf ihr lieben
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wenn sie im zelt spielen, von mir aus auch auf der partystage (höchstens) hab ich nichts dagegen.

werd ich mir höchstwahrscheinlich aber nicht ansehen ...

ich will endlich wieder ein paar ordentlichere bands :(
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ja, gut, Party stage klingt noch etwas realistischer..aber Zelt auf keinem Fall..das würde platzen...


Die Nörgler hier sind mir auch gard super egal, ich freu mich einfach darüber..

Und nein ich bin kein kurzhaariger um mich tretender Spacken...

Fahre seit 5 jahren aufs Wacken, hab lange Haare, Kutte etc...trodzdem ist Jamie Jasta für mich einer der betsen Künstler in der harten Musik-Szene...