King Leoric

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
ich hätte da noch einen Vorschlag für die W.E.T. Stage zu machen!!
KING LEORIC!!!
Auf ihrer Homepage kommen ihre Songs leider überhaupt nicht gut rüber, aber ich habe sie Anfang der Woche live gesehen und finde, daß man ihnen doch ne Chance geben sollte, in Wacken zu spielen!!!
Also, Holger, überlegs dir nochmal, wenn auf der Stage noch ein Platz frei ist.
Die Jungs würden sich echt total freuen!!!!!

LOKI
 
G

Guest

Guest
Es gibt allein in Deutschland bestimmt 200 Bands (die Dunkelziffer liegt weit höher), die eine Chance verdient haben.
Sieh es mal so rum. Bewerben kann sich allerdings jeder, denke ich. Der Holger wird sein Urteil schon fällen.
 
G

Guest

Guest
jo, bin ganz deiner Meinung und mir ist auch klar, daß nicht jeder sofort die Möglichkeit kriegen kann. wollte die Leorics halt nur etwas unterstützen. und wenns dieses Jahr nichts wird, dann eben ein anderes mal.

LOKI666
 
G

Guest

Guest
Nächstes Jahr halt. Hoffen und BANGEN!!!
Wir werden uns nächstes Jahr auch bewerben, hehe.
 
G

Guest

Guest
Ok, das war schon alles, was ich wissen wollte...müssen sie sich eben nächstes Jahr wieder bewerben (hoffe nur, daß sie bis dahin nen neuen Gitarristen haben).
Ich wünsch dir und deiner Band auch viel Glück für die Bewerbung nächstes Jahr Golcondrianbass.

cu
LOKI