kinder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... i denk i bin ab nächster woche nimmer viel online *seufz*
hab vom techniker ein lustiges mail bekommen zwecks i-node anschluß in der neuen wohung, und darin stand: "Die xDSL-Herstellungszeit beträgt ca. 3 - 6 Wochen."
:eek:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie herstellungszeit? hab ich noch nie gehört...oder meint der typ damit evtl. die zeit, die er für die freischltung brauch?? dämliche telekom..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nix telekom! entbündelte leitung :) .. aber trotzdem *stöhn* ich versteh ja,daß sie viele aufträge haben... aber DAS is ja wohl ein bissl lang..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
für das entfernen eines improvisoriums (6m draht bis zum verteiler) haben die bei mir sage und schreibe 6 monate gebraucht!" is aber gang und gebe bei denen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
evtl. haben die dir ein neueres modem geschickt, wofür die leitung nochmal extra freigeschaltet werden muß?
normalerweise mach ich verlegearbeiten selbst..und das auch gerne! aber wofür zahle ich bittschön 127DM anmeldegebühr? ;)