Kinder auf´m Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
hrrhrr, des blöde is daß derjenige der die idee hatte im mom gar keine daheim hat, ich muß wol unterwegs kaufn oder in wacken... hmmmm

lol, oder kann mir jemand welche leihen? ;) :D

wir haben immer welche daheim weil auf das Hormonzeugs kannst dich ja ned verlassen wennst einmal kotzt oder Dünnschiß hast
und eines der beiden Dinge könnte in Wacken schon mal sein...

leihen?! :D
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Thordis V. schrieb:
wir haben immer welche daheim weil auf das Hormonzeugs kannst dich ja ned verlassen wennst einmal kotzt oder Dünnschiß hast
und eines der beiden Dinge könnte in Wacken schon mal sein...

leihen?! :D

z.Z. ohne freundin -> keine verwendung für sowas ;) (zumindest für größere mengen ;))

sobald ichs nicht mehr brauch kriegsts wieder? ;) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
schad eigentlich daß des bei männern nicht funktioniert, nur hald andersrum, so wenn sie kotzen können sie noch aber mit schwängern geht nix mehr... ;) :D

wieso geht mit schwängern nix mehr wenn sonst alles geht?!

Ich glaub ich sollt mir jetzt einen ansaufen und dann das Ganze nochmal lesen, ich bin zu nüchtern.



:D