Kinder auf´m Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Ich habe nur gerade im "Kontrollzentrum" gesehen, das ich eine ICQ Nummer angegeben habe.

Ich frage mich nur wo die herkommt.

Naja, egal ...Bier !!!


Und jetzt Husch Husch, an den Grill mit dir :D

so nen rausch hatte ich auch mal :D:p;)

he, ich lass mich doch von dir nich an den grill schicken :mad:



















:cool: ich lasse nämlich grillen :p;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
echt lieb!
ich hätt gerne Kinder, aber erst muß das Studium fertig sein...

so hätt ich es eigentlich auch vorgehabt, aber öfter kommts dann halt anders als man denkt bzw plant... würd mein töchterchen trotzdem um nichts in der welt mehr hergeben, jetzt wo sie schon mal da is, auch wenn anders vieles leichter wäre.
nach Wacken würd ich sie aber frühestens ab so 12 mitnehmen, somit hab ich noch 10 Jahre zeit ;) :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
so hätt ich es eigentlich auch vorgehabt, aber öfter kommts dann halt anders als man denkt bzw plant... würd mein töchterchen trotzdem um nichts in der welt mehr hergeben, jetzt wo sie schon mal da is, auch wenn anders vieles leichter wäre.
nach Wacken würd ich sie aber frühestens ab so 12 mitnehmen, somit hab ich noch 10 Jahre zeit ;) :)

ja ich bin auch so ein Produkt, meine Mutter wollte erst HTL-Matura machen ;)
wenn's vorher passieren sollte würde ich das Studium samt Kind auch schauklen

wenn mein Kind mit will, ja schon, aber erst ab einen gewissen Alter... 13, 14, je nachdem..
 
L

Lord Soth

Guest
Kinners sind definitiv nix für meinereiner... wenn ich mir vorstelle, dass da noch so jemand mit meinen Genen durch die gegend läuft....:eek::eek:...Neeeee...... Nich mit mich!:p