Kinder auf´m Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
codo der 3. schrieb:
naja, is ja nich schlimm ... find des sogar schön :)

und, wie is euer wertes befinden heute helmchen ? :D

Bis jemand meinte meinen Namen verniedlichen :eek: zu müssen ging es eigentlich. :p

Ich versuche gerade mich zu entscheiden ob ich heute, montag oder doch erst Dienstag einkaufen soll :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Bis jemand meinte meinen Namen verniedlichen :eek: zu müssen ging es eigentlich. :p

Ich versuche gerade mich zu entscheiden ob ich heute, montag oder doch erst Dienstag einkaufen soll :D


das steht eigentlich so in deiner sig drin :rolleyes::p

ich würds heut noch machen ! hast den kopf dann nächste woche frei für dich wirklich wichtigen dinge des lebens ... :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
codo der 3. schrieb:
das steht eigentlich so in deiner sig drin :rolleyes::p

ich würds heut noch machen ! hast den kopf dann nächste woche frei für dich wirklich wichtigen dinge des lebens ... :rolleyes:

Punkt 1, stimmt, mist hab ich wohl wieder im dicken Kopf im Internet gesurft :D

Punkt 2. Schaun mer mal :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
codo der 3. schrieb:
probleme plagen ? - codo fragen :D;)

so, ich geh dann ma so langsam wieder - muss jetzt dann grillen ... bei der wärme ... ;)

bis später helmchen ;) *indiewangezwick:D*

*rezwick*
*wuschel*

Bis später ...

Achja, danke nochmal, hab gerade in meinen Einstellungen gesehen das ich ICQ hab ????? :eek:

Sachen gibts :D