Kinder auf´m Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber immerhin Ohrringe :D

süße bande!! Obwohl....bei den Ältesten darf man wohl nicht mehr süß sagen, oder?? :D :D

hat der kleinste da ´ne Katzenkackeschaufel in der Hand???
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Aber immerhin Ohrringe :D

süße bande!! Obwohl....bei den Ältesten darf man wohl nicht mehr süß sagen, oder?? :D :D

hat der kleinste da ´ne Katzenkackeschaufel in der Hand???

Wir haben keine Katzen.
Dat is ne normale Sandkastenschaufel.

Der große steht gerade hinter mir und grinst...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Wir haben keine Katzen.
Dat is ne normale Sandkastenschaufel.

Der große steht gerade hinter mir und grinst...

hab ich also richtig geraten...zu einem 11-jährigen sagt man einfach nicht mehr "niedlich" :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich würde kinder ab schulalter mitnehmen.
aber nur wenn die schon mal mit besoffenen leuten zu tun gehabt haben und metal geört haben, sprich schonmal auf konzerten waren.
aufs gelände würde die nur mit besten ohrenschützern kommen und auch nciht ins gedrängel.
wenn sich die kinder aufm camp platz austoben könne und genug beschäftigungsmöglichkeiten mithaben (spielsachen und so) denn is das bestimmt nicht schlecht
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Kinder auffem Wacken ??

..mhm bin selber Mama von 3 Kiddies, aber ehrlich gesagt würd ich die erst mitnehmen wenn die mindestens 15 oder 16 sind. Dann sind sie in der Lage sich selbst zu regeln...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Letztes Jahr "fand" meine Frau ein ca. 3 oder 4 jähriges Mädchen heulend in einem Busch stehen. Angesprochen was ihr denn fehlte, gab's keine Antwort - die kurze sprach kein deutsch!
Englisch, französisch und spanisch versagten (nicht das meine Frau letztes beides beherschen würde - sie kann lediglich fragen, ob jemand es spricht :)) - niederländisch funzte dann.
Es kam heraus, daß die Eltern (Sa abend) gerade beim Einpacken waren; sie waren für nur einen Tag beim WOA und wollten gerade wieder weg, als im Gewusel die Kleine verloren ging.
Jetzt find aber mal auf dem Gelände zwei bestimmte Menschen!!
Als sie dann Richtung Bullizei gingen, kam dann zufällig der Vater vorbei, schnappte sich das Kind, erklärte alles und ließ als Dank ein Longsleeve in rot und XL zurück. Und so bin ich letztes Jahr zu meinem Wacken-Shirt gekommen! :D

Und die Moral von der Geschichte: kein Kid unter 18 - ab dann können sie den Schaden, den sie anrichten, wenigstens selber bezahlen! :)