Kilts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
Irgendwer Ahnung, wo ich so nen Stöffle herbekomme??

Ich mein, ich könnte mir auch nen Duschvorhang mit Knuffelhasen um die Lenden hängen, aber ist ja doch irgendwie nich dasselbe.

Na, weiss da wer was, dann immer raus damit!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
hui hiu...395€...Qualität hat wohl ihren Preis

dann trag ich bis ich das Geld hab einfach weiter wie bisher Röcke nur dann wenn ich betrunken bin...auch wenn es keine Herrenröcke sind *schluck*

warum bin ich nur so arm *wein*

Vangoth

11 März 2002
469
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Also nen "Kilt" bekommste schon günstiger, so ca 40€ allerdings ist das halt nur n einfacher Rock mit Falten, also nur einmal rumwickeln und kein Plait. kriegste z.B. im Underground und ist "Männerkleidung". Also wenns dir egal ist ob die Schotten sowas getragen haben oder tragen dann passt das!

Über E-bay kriegste auch neue "Kilts" für nen guten Preis.
schau einfach mal.

Ich selbst hab auch son Underground-teil. Fürs Larp und Mittelaltermärkte taugt das ..

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
Wir haben hier nen Handballfest am Elfrather See...

...wenn das so wird wie im letzten Jahr, kann davon ausgegangen werden, dass wir am späten Abend besoffen und in Klamotten durch den See hüpfen;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Letzten Samstag sah ich den Inhaber des Headbanger Ballrooms mit einem knallbunten Hemd da rumlaufen. Dachte erst, dass wäre ein Hawaihemd (aaaargs, im Metalclub?), bei näheren Hinsehen stellte ich dann aber fest, dass es ein comicbuntes Spidermannmotiv war. Egal, sah eben einfach zu bunt aus.

TTP

W:O:A Metalmaster
Vor zwei Jahren war am Wacken ein Stand, der auch die "Möchtegern-Schottenröcke" verkauft hat. Die haben glaub ich nur so ca. 65 DM gekostet. Viel mehr als 45 € würde ich nicht hinlegen. Wenn du lieber einen richtigen Plaid haben willst, dann bastel ihn dir selber (oder lass Mama basteln) ist eigentlich nur ne 7m Wollstoffbahn, die du nur richtig wickeln musst.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
hab mich ja nu gestern mal im Netz nen bisschen umgeschaut...so sind die mir einfach zu teuer, Kleidung ist Kleidung, da kann ich mir dann auch ne Kollektion Faberge-Eier zulegen oder mir die Lippen aufspritzen lassen