Killswitch Engage

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Alexos555, 18. August 2018.

  1. Alexos555

    Alexos555 Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich Werf mal die Jungs von Killswitch rein. Waren seit dem Sänger Wechsel glaub ich nicht mehr am Wacken am Start, wird mal wider Zeit. Was sagt ihr so eine Band brauch Mans fürs Mittelfeld zum 30. jubi.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.931
    Zustimmungen:
    1.336
    Ich find die arg langweilig. Irgendwann mal in Wacken nebenher live gehört, das brauchbarste war das Holy Diver Cover, bis es dann durch's Gekeife verhunzt wurde (eigene Note gut und schön, aber das war einfach 0815 „wir übertragen's in unser Genre und da muss so Gesang sein“).
     
    jnpxrasbehz gefällt das.
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    445
  4. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Das ist vielleicht die Band, die es am meisten Verdient hat seit dem letzten Auftritt berücksichtigt zu werden.
    2015 bei der RAWK Attack Tour unglaublich abgeliefert. Als Support von Iron Maiden super abgeliefert, damals beim Elbriot 2013 die beste Performance.....wie man auf die Mitgründer des Metal Core so lange verzichtet erschließt sich mir nicht. ABSOLUTES JA....wo ist der Umfrage Button :)?
     
    Alexos555 gefällt das.
  5. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    63
    Waren als Support von Maiden wirklich gut. Und standen dann anschließend im Publikum. Dafür.
     
    Jens Delay gefällt das.

Diese Seite empfehlen