Killswitch Engage

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Alexos555, 18. August 2018.

1. Alexos555

Alexos555 Newbie

Ich Werf mal die Jungs von Killswitch rein. Waren seit dem Sänger Wechsel glaub ich nicht mehr am Wacken am Start, wird mal wider Zeit. Was sagt ihr so eine Band brauch Mans fürs Mittelfeld zum 30. jubi.

2. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ich find die arg langweilig. Irgendwann mal in Wacken nebenher live gehört, das brauchbarste war das Holy Diver Cover, bis es dann durch's Gekeife verhunzt wurde (eigene Note gut und schön, aber das war einfach 0815 „wir übertragen's in unser Genre und da muss so Gesang sein“).

jnpxrasbehz gefällt das.
  3. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

4. Jens Delay

Jens Delay W:O:A Metalhead

Das ist vielleicht die Band, die es am meisten Verdient hat seit dem letzten Auftritt berücksichtigt zu werden.
    2015 bei der RAWK Attack Tour unglaublich abgeliefert. Als Support von Iron Maiden super abgeliefert, damals beim Elbriot 2013 die beste Performance.....wie man auf die Mitgründer des Metal Core so lange verzichtet erschließt sich mir nicht. ABSOLUTES JA....wo ist der Umfrage Button :)?

Alexos555 gefällt das.
  5. Friesländer

Friesländer W:O:A Metalhead

Waren als Support von Maiden wirklich gut. Und standen dann anschließend im Publikum. Dafür.

Jens Delay gefällt das.

Diese Seite empfehlen