Kiffen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann man aufem WAO ohne Probleme kiffen oder gehen die grünen Männchen mit ihren kleinen Freundenn mit der kalten Schnautze durch die Zelte?
 
G

Guest

Guest
Nope, aufm Gelände sollte das kein problem sein! Keinerle Pozilei anwesend!
 
G

Guest

Guest
Na Du hast ja Probleme.
Sieh lieber zu das dein hinweg ohne gassigänger verläuft.

Oder glaubst die durchsuchen die Zelte !

Vergiss es die jungens haben andere interessen.
Die Zufahrt ist viel gefährlicher, sogar auf dem Partygelände
gingen die jungens mit der uniform an uns vorbei obwohl da
der joint kreiste.....

denen ist das völlig egal.
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr haben sie auf dem Hinweg eine große Kontrolle gemacht.
 
G

Guest

Guest
Keine Polizei auf dem Gelände ?????????? Also letztes Jahr waren da sehr wohl grüne Männchen auf den Zeltplätzen.

Andi
 
G

Guest

Guest
ja ja, die fahren mit ihren kleinen, bösen, grünen autos immer streife, um zu schauen, dass auch ja keiner böse sachen macht ! von ein paar metern können die aber glaub ich ne tüte nich mehr von ner kippe unterscheiden!
 
G

Guest

Guest
uns haben die ohne scheiss bei der ankunft die komplette karre und allen inhalt gefilzt...
aber da oben im norden sind doch eh 10 gramm erlaubt, oder?!
 
G

Guest

Guest
ja, sind erlaubt, kann aber Probleme mit dem Lappen geben, siehe auch Thread "Kontrollen" bei Discussion, da wurde das Thema schon lang und breit besprochen,
 
G

Guest

Guest
Also....sogar auf dem kleinen aber feinen H:O:A waren Zivilfahnder (wie gemein) auf dem Campground da...die schnüffeln sicherlich überall rum...

Gefährlich wird es halt bei Anfahrt, Abfahrt...da machen sie gerne mal die ganze Autobahn dicht...

Mit Hunden!!!


Aber auf dem Riesen-Camp-Gelände? Nö, kann ich mir nicht vorstellen....
 
G

Guest

Guest
Wisst ihr was lustig ist, ich habe letztens den Sohn von so einem Bullen, der in Wacken ist getroffen, Ratet mal, was der so ...,
 
G

Guest

Guest
ach die ki... äh konsumieren das zeuch doch selbst, was se abnehmen!
 
G

Guest

Guest
Die Grünen haben mir nichts abgenommen, aber beim Einlass zum Festivalgelände hat mir der Ordner ca. 2 Gramm Gras abgenommen. Also, pass auf die Ordner auf.
 
G

Guest

Guest
Die Ordner???????
Naja... raten wir mal wieso die das gemacht haben......