Keyboarder(in) in Schleswig-Holstein gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
Hi,

wir sind Valpurgisnight aus Itzehoe und suchen schnellstmöglich nen Keyboarder oder ne Keyboarderin. Unser Stil lässt sich am besten als Savatage/Iron Maiden lastiger Metal beschreiben. Es ist übrigens egal ob Du Noten kannst oder nicht. Ideen solltest Du aber haben.
Am besten mal auf unserer Webpräsenz vorbeigucken http://www.valpurgisnight.de

z.Zt. befinden wir uns im Studio für eine EP, die auf Vinyl und CD-R erscheinen wird.

Also hab Mut und meld Dich...
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
das ist ne idee. ich hab zwar schon des öffteren mal was rausgehängt und wenig bis gar keine resonanz erhalten aber vielleicht klappts ja. meistens kennen sich ja sowieso alle untereinander. mit dem basser war das ja auch so ne sache...
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
als basser hat man echt gute karten in eine band zu kommen. ich versteh überhauptnicht warum keiner bass spielen will. ich finde bass ist ein ziemlich geiles instrument(kann man so schön mit rumposen). habe jetzt vor kurzem ne gitarre von mir gegen nen bass getauscht.

aber WARUM GIBTS HIER KEINE KEYBOARDER/INNEN!!!!!!!!!!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich weiß auch nicht warum ich eine der wenigen 'reinen' basserinnen bin.... aber so spät wie ich mit einem saiteninstrument anzufangen macht es noch schwerer, hab mir schon das kreuz nach 8 monate runiert, weil auch der bass im verhältnis zu mir relativ groß ist. alleine üben macht mir keinen spaß, ich brauch oft meinen gitarristen im haushalt :) und jetzt fang ich langsam an, lieder rauszuhören und nachzuspielen. und trotzdem kracht es oft noch... ('thordis, greif gscheid!!!') :D
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
das ist völlig normal, ich hab zehn jahre nur gitarre gespielt. zwar hat man dann nen gewissen vorteil aber ne umstellung ists allemal. bei mir schnarrts auch ohne ende. spielts mit fingern also ohne plek?