Damit wir nicht sooo viel scrollen müssen... Und Danneberger ist raus! Und Raven ist drin! Freibier für alle von Raven!!! -Golco-Sister-Rolo-Raven666-Xantia-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia- C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted- Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar- Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Wuff-Balrok- Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish- Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-
Da ich aus der kette versenft wurde, muss ich mich auch wieder einreihen... -Golco-Sister-Rolo-Raven666-Xantia-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia- C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted- Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar- Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Wuff-Balrok- Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish- Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-lars-
Ach so!!...Naja, es ist auch schön, dass du jetzt ein Geist bist...jetzt haben wir mehr Bier und Met für uns *gggggggggggg* Juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
lars (193.134.254.---)(...freesurf.ch) das bin ich larsi hat ne ander ip nummer, weiss gerade auch nicht welche...
Ich dachte du würdest deinen vorherigen Platz nehmen...aber da war nur larsi... Und ich möchte erklären, dass ich dich nichts angetan habe!! Rolo hat den Senf drangehängt!!! *g*
HIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! da hat wohl jemand die übersicht verloren. es gab ja mal lars und lars2 oder so. wer ist jetzt larsi und wo und wann und wieso überhaupt und so??????