Kennt von euch jemand die kleine süße Blonde mit dem Schottenrock?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalwarrior schrieb:
Will jemand ein Bier?

Ich habe sie bei Grave Digger kennengelernt. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Vielleicht kennt sie ja jemand von euch!
Sie kommt übrigens aus Kiel. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Na dann Prost!

Danke im Vorraus!
Danke! Das ist bewstimmt die , die Simpre auch sucht. Frag IHN doch makl!

ich helfe!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, um die geht es ..is ja aber egal...baerbel traute sich ja wohl nicht wirklich.... :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Dann geb ich auch mal 'n Gesuch auf.
Hab im Gewühl bei Eläkelaiset ne kleine, super niedliche verloren. Braune Haare, 'n Stück länger als die Schultern.
Ja, toll ne, kann mir eh keiner helfen. Scheiße. :(
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
:mad: Ich bin gegen Maedchen suche. In Hamburg stehen soviele Ungesuchte rum. Nehmt doch eine von denen mit! Die sind ganz hoffnungslos. Alle sprechen sie an, nur wenige nehmen sie kurz mit.

Der SammaRitter

die tragen (zum glück) keine miniröcke

mach bitte ein eigenes gesuch auf : suche blondierte 18jährige die aussah wie 42...trug skihosen und einstichlöcher am arm...hab sie durchs fenster pos(ier)en gesehen, hab sie aber leider nachm bezahlen verloren
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die tragen keine Miniroecke? Stimmt die Roecke sind zu kurz fuer den Begriff Mini!

UND: Nicht alle sind suechtig! Viele habben halt Zucker, da sie waehrend der Warterei oft jahrelang Suessigkeiten naschen.

meiner Meinung nach sind die meisten total sexgeile Luder, die sich ihr Hobby halt nur bezahlen lassen. Viele lieben ihre Kunden WIRKLICH.
Glaub mir!


Der Referator
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Tjaha, kannst mal sehen, ich weiss alles:D:D:D:D

Und das mit dem Schweiss auf der Stirn und den Ausreden ist mir auch zu Ohren gekommen :p:p:p :D:D:D


honey schrieb:
Ja, um die geht es ..is ja aber egal...baerbel traute sich ja wohl nicht wirklich.... :D

naja naja naja...ich hab da zwar noch ganz andere sachen in erinnerung...aber wenn ihr meint :rolleyes:

ihr wolltet ja nicht mal bis zun schluß bleiben...und auf meinen feierabend hättet ihr ja schon warten müssen!!!:rolleyes:

aber paßt schon...*honigtätschel*

:p;)