Kennt von euch jemand die kleine süße Blonde mit dem Schottenrock?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@baerbel

Im Kaiserkeller?

Dann kann sie wohl nicht älter als 14 gewesen sein...Du Sau! :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich war's nich.
ICh hab bei Grave Digger nur gemosht.
Nichma im Schottenrock, sondern mit kurzer schwarzer Hose und Bikinioberteil.
Wollte nur helfen.... :rolleyes:
ich könnt's gewesen sein, ...

... wäre ich klein
... hätte ich meinen schottenrock mitgehabt
... hätte ich ihn angehabt
... käme ich aus kiel

*biernehm*

:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
@baerbel

Im Kaiserkeller?

Dann kann sie wohl nicht älter als 14 gewesen sein...Du Sau! :D :D
:rolleyes:

schatz...du vergißt, das ich schon seid über 10 jahren in keller gehe...1. waren damals ausschließlich ältere da und 2. wäre der alters unterschied DANN eh nich t so gravierend!!

aber es ist erst 6 jahre her und sie war süße 18!!!:p

btw...was ist eigentlich aus dem angebot von dir und deiner feundin geworden!!!*rofl*;):p
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
btw...was ist eigentlich aus dem angebot von dir und deiner feundin geworden!!!*rofl*

Hasi....ich erinner mich an die kleinen Schweissperlen auf Deiner Stirn als wir Dich mit nach Hause nehmen wollten.....Du hattest auf einmal noch richtig viel zu tun und so.... :D

Ja, schade, mussten uns leider nen anderen suchen.. :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
Hasi....ich erinner mich an die kleinen Schweissperlen auf Deiner Stirn als wir Dich mit nach Hause nehmen wollten.....Du hattest auf einmal noch richtig viel zu tun und so.... :D

Ja, schade, mussten uns leider nen anderen suchen.. :(

WAAAAAAAAAAAS!!!!!

da kann ich mich aber gar nicht dran erinnern!!!!:p:p:p;)

also ob ich angst vor euch zwei frauen gehabt hätte!!!:D:D:D:D

und bist fr nun aufm kiez oder fährste aufs festival?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
sowohl als auch.....
Freitag haben wir erstma Betriebssommerfest....
Samstach fahr ich denn aufs Kuhle wie aussieht...also ich werde mal sehen, wies Freitag aussieht und denn smse ich Dich Freitag mal an.
Wo ist denn das eigentlich?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
sowohl als auch.....
Freitag haben wir erstma Betriebssommerfest....
Samstach fahr ich denn aufs Kuhle wie aussieht...also ich werde mal sehen, wies Freitag aussieht und denn smse ich Dich Freitag mal an.
Wo ist denn das eigentlich?


im headbeangers ballroom...der sollte dir ja bekannt sein oder!!??

und ihr habt betriebssommerfest...heißt das du hast nen ganzen rattenschwanz normalos dabei!!??:eek:;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@ Baerbel

Also die normalos unserer Firma würden nicht mit mir aufn Kiez ziehen, das is klar. Ich denke kaum, dass ich prinzipiell irgendeinen dieser Leute da mitbringen würde....einen eventuell, unser Bank-Punk sozusagen...die anderen würden sich nicht "herablassen" mit in den HB zu kommen. Wie lange is das angedacht?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
@ Baerbel

Also die normalos unserer Firma würden nicht mit mir aufn Kiez ziehen, das is klar. Ich denke kaum, dass ich prinzipiell irgendeinen dieser Leute da mitbringen würde....einen eventuell, unser Bank-Punk sozusagen...die anderen würden sich nicht "herablassen" mit in den HB zu kommen. Wie lange is das angedacht?


ehrlich gesagt...kein plan!!:D;)

ich fräg goofy mal!
 
honey schrieb:
btw...was ist eigentlich aus dem angebot von dir und deiner feundin geworden!!!*rofl*

Hasi....ich erinner mich an die kleinen Schweissperlen auf Deiner Stirn als wir Dich mit nach Hause nehmen wollten.....Du hattest auf einmal noch richtig viel zu tun und so.... :D

Ja, schade, mussten uns leider nen anderen suchen.. :(

Ach, hier geht es wohl um die Geschichte mit Bodil.......:D:D:D:D:D