Re: Re: *seufz*
*seufz*
ganz extrem theoretisch leisten könnte ich mir´s ja...
ich bin auch schon dabei in gedanken durchzurechnen was ich denn noch so bei versetzen könnte...
...aber,... ich brauch das ding ja nur als bessere schreibmaschine, 1Ghz ist zum schreiben und ab und zu mal ins netz zu gehen ja einige male mehr als ausreichend... ich möcht´s ja auch gern haben, aber ... diese schlechte gewissen ....
meine eltern würden´s mir ja auch zur hälfte zahlen, das ist aber etwas was ich nicht möchte weil ich dann wieder so unter dem druck steh auch wirklich beim studium was zu reißen....
Original geschrieben von rotnroll666
Spar noch was und hols Dir... Die 12" Variante ist cool, die hab ich auch... Vor allen weil die so niedlich klein ist, das Teil kannste wirklich überall mit hin nehmen. Und wenn Du was mehr Bild brauchst, da kannste auch prima en externen Monitor dran anschliessen, auch ohne Docking Station.
Du hattest doch neulich auch nach LaTeX gefragt, oder? Der ganze Spaß läuft auch da drauf...
Du kannst einen Haufen *nix Programm drauf installieren, die laufen in angepassten Versionen auch alle unter Mac OS X...
*seufz*
ganz extrem theoretisch leisten könnte ich mir´s ja...
ich bin auch schon dabei in gedanken durchzurechnen was ich denn noch so bei versetzen könnte...
...aber,... ich brauch das ding ja nur als bessere schreibmaschine, 1Ghz ist zum schreiben und ab und zu mal ins netz zu gehen ja einige male mehr als ausreichend... ich möcht´s ja auch gern haben, aber ... diese schlechte gewissen ....