Kennt sich jemand mit Lampropeltis aus???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
ich LASSE schlachten! :D
ausserdem wohne ich auf dorf, da gibbet noch kühe auf weiden, die muss ich dafür net ins haus holen. ;)
ahh, von draus vom Lande kommt sie her;)


naja, ehrlich gesagt ist mir frisches Fleisch vom Metzger einfach zu teuer auf Dauer....aber es bleibt ja noch das, was man tagsüber so überfahren hat:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Akasha
aber...aber...aber ich bin doch garkein junge - dachte ich zumindest sie letzten 21 jahre... dafür fehlt mir was zwischen den beinen... ;)




Das kann nur eins bedeuten:



*mitFingeraufAkashazeigt*

EUNUUUUUUUUUCH!!!!!


:D:D:D:D:D


;)
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
da meine eltern mich net ausziehen lassen, müssen die mir das bezahlen... :D :D
tiere überfahren ist garnicht so lustig... rehe gucken dann so traurig/verdattert/vorwurfsvoll...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Akasha
du bist soooo gemein , ich bin ein mädel, kein eunuch!*weinendaufsbettwerf* :(

@baskerville: klar, ich auch, aber rehe machen einem dann ein richtig schlechtes gewissen.
Wie oft überfährst du MÄDEL denn Rehe?;)
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
erst einmal, aber das hat gereicht. ich bin danach ein halbes jahr lang diese strecke nichtmehr gefahren, weil ich angst hatte, dass die rehe wiederkommen. (gott sei dank hat das reh das aber überlebt und ist abgehauen, habs nur leicht erwischt.)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Akasha
aber...aber...aber ich bin doch garkein junge - dachte ich zumindest sie letzten 21 jahre... dafür fehlt mir was zwischen den beinen... ;)


Du bist definitiv keiner !!! :D

Ansonsten müsste ich doch schon schwer an meinen Hormonen und meiner Wahrnehmung zweifeln !!! :D ;)

Schön ,Dich mal wieder hier im Forum zu sehen !!! :D

Gehts demnächst auch mal wieder in natura ???
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
cool, danke! hast du selber auch welche? irgenwelche erfahrungstips?
ach ja: schmecken auch andere soßen dazu? ich mag käse-sahne soße net so gern... geht auch kräutersoße? ;)

*g*
Nö, hab nur eben nen bißchen danach gegoogled :D

Ich hab zuhause bloss zwei knuddelige kleine Ratten sowie ein Aquarium.

Also in Kräutersoße würd ich die denn doch lieber dünsten, mit nen bißchen Dill.
Oder auffm Grill in Alufolie einwickeln und mit Kräuterbutter und Dill- und Schnittlauch stopfen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Ich hab zuhause bloss zwei knuddelige kleine Ratten sowie ein Aquarium.

Also in Kräutersoße würd ich die denn doch lieber dünsten, mit nen bißchen Dill.
Oder auffm Grill in Alufolie einwickeln und mit Kräuterbutter und Dill- und Schnittlauch stopfen
hmm, haste die Ratten im Aquarium? also Wasserratten?;)

ich würd die Schlange einfach in siedendem Fett anbraten und dann mit frischen, ebenfalls leicht angebratendem Gemüse und Soja-Sauce servieren
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nee, die leben allerdings auch in nem Aquarium. Nur ohne Wasser. Das tun sie seit sie neulich den Käfigboden durchgefressen haben und getürmt sind. Und die Nacht genutzt haben um grossflächig die Tapete abzutragen :D