Kennt ihr die neue "Brot für die Welt" - Werbung? xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die trägt ja den Slogan "Weniger ist leer ..."

Sprecht den mal öfter schnell hintereinander ^_^
Was fällt euch dazu ein? .... :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*slap*

Spenden oder nich is jedem selbst überlassen und ob "Brot für die Welt" ein Vorzeigeprojekt ist kann ich nicht beurteilen, aber blöde Witze
auf Kosten hungernder Kinder geht ma garnich...
ach so, Werbespots die einem wohltätigen Zweck dienen darf ich also nicht dumm oder lustig finden.

*notier* :rolleyes:

Im Übrigen sagte dieser Beitrag nichts über meine Einstellung zum Spenden aus. Die halt ich lieber hinter'm Berg, bevor sie mir verboten wird. :p
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich finds blöd.
Darfst dich aber trotzdem da gerne drüber erheitern.

Ich mach mich doch auch nicht über die Armen dort lustig ...
Ich finde das selber scheiße, wie es den Menschen dort geht in den armen Ländern ...
Man ey, sieh doch nicht immer gleich alles so negativ bei dem, was ich da geschrieben habe ...

Dieser "Witz" richtet sich ja nicht gegen diese Organisation oder die betroffenen Menschen, sondern halt nur darauf, dass der Slogan eben schnellgesprochen eben witzig klingt ("Weniger ist leer" -> "Weniger Slayer") ...
Darauf sollte das ja hinaus, und nicht irgendein negativer Hintergedanke von mir bezüglich dieser Spendenorganisation ...
 
Zuletzt bearbeitet: