Kennt einer ein Prog mit dem Man musik aufm Rechner aufnehmen kann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Ich kann auch nur Cubase empflehlen. Das kostet allerdings ne ganze Stange und hat einen Hardware-Key. Nen Kumpel von mir hats aber auch gecrackt im internet gefunden. Such einfach nen bissel nach Cubase oder Cubasis Vst von Steinberg.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Cubase rult! Hab ich auch schon Sachen von Casette auf CD gekriegt mit.
gibts auch noch son ähnliches Profi-Programm vonnem anderen Hersteller, aber mir fällt der Name nicht ein...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
zum aufnehmen von platte oder cassette empfehl ich wie für alle anderen sound sachen (außer arranging) sound forge von sound foundry...und um knackser von platten zu entfernen Dart Pro...
Wenn man etwas sucht, findet man im Netz alle diese Sachen von Radium gecrackt...