kenn jemand das Finkenbach Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Krautrockfestival in Finkenbach im Odenwald
hab da heute morgen de Doku drüb er gesehn und spontan Lustbekommen,
ist das dritte Wochenende im August (Summer Breeze Wochenende)

ist von euch schonmal jemand da gewesen? (oder die Eltern? :D)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
dagewesen bin ich noch nicht, aber wenn es das finkenbach ist welches ich kenne, hab ich da nicht mal ne stunde mitm auto hin. aber musikalisch wäre das natürlich ned unbedingt mein ding :rolleyes: wenn du aber überlegst hin zu fahren, sag bescheid, evtl. lässt es sich einrichten dass wir da auch mal vorbei kucken ;)
 
C

charly_murks

Guest
das Finkenbach ist quasi das Hausfestival von Guru Guru.

Manni Neimeier ist ein irrer Drummer. Sind in den Siebzigern
und Anfang der Achziger immer wieder auf dem Theatron in
München aufgetreten.
Das Finkenbach ist Erinnerungsverklärung pur und bestimmt ne
Reise wert
http://mani-neumeier.de/guruguru/guru_11_finkenbach.htm
Könnt mir vorstellen heuer hinzufahren.
 
C

charly_murks

Guest
also ich werds mir am Samstag antun

passt vom Alter her zu gut