Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
38
Frankfurt am Main
Ganz ehrlich... eine "WoD" braucht doch kein Mensch! Alleine schon diese Wahnsinnigen mit ihrem Pogo gehen mir tierisch auf's Gemächt!

Ich habe das Glück, dass die mich nicht umrennen weil ich meist das doppelte dieser Hirnies wiege, aber damit gehöre ich zu einem kleinen Bruchteil beim WOA. Auch kann ich auf die Leute aufpassen mit denen ich vor der Bühne stehe, aber wieviele sind es die das können und auch tun?

Oftmals werden völlig unbeteiligte einfach verletzt oder sonstiges...

Selbiges mit Crowdsurfern alá 90 Kilo schwer und Stahlkappenstiefel an! Zuletzt kam es mehrmals vor, dass ich mit meinen Stiefeln und damit 1,90 größe solche Typen plötzlich alleine aufm Genick hängen hatte...

Ich gehe zum Musikhören vor die Bühne und nicht um eine Schmerztherapie zu starten...
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Ganz ehrlich... eine "WoD" braucht doch kein Mensch! Alleine schon diese Wahnsinnigen mit ihrem Pogo gehen mir tierisch auf's Gemächt!

Ich habe das Glück, dass die mich nicht umrennen weil ich meist das doppelte dieser Hirnies wiege, aber damit gehöre ich zu einem kleinen Bruchteil beim WOA. Auch kann ich auf die Leute aufpassen mit denen ich vor der Bühne stehe, aber wieviele sind es die das können und auch tun?

Oftmals werden völlig unbeteiligte einfach verletzt oder sonstiges...

Selbiges mit Crowdsurfern alá 90 Kilo schwer und Stahlkappenstiefel an! Zuletzt kam es mehrmals vor, dass ich mit meinen Stiefeln und damit 1,90 größe solche Typen plötzlich alleine aufm Genick hängen hatte...

Ich gehe zum Musikhören vor die Bühne und nicht um eine Schmerztherapie zu starten...

/signed

Erinnert mich an die 200KG Croudsurfer die bei Dragonforce 2009 kein Ende nahmen o_O Teilweise 3x der selbe war echt ätzend....
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Kann man so nehmen. Bei Crowdsurfern gibt es ja meistens ein einfaches Mittel wenn die Typen nerven. Einfach mal am Fuß packen und runter ziehen, dazu noch möglichst angepisst schauen und der Typ läuft weiter. Hat bis jetzt meistens geklappt. :D

Bei WoD sieht's ähnlich aus, stand mal eher durch Zufall genau in der Mitte, als ich das dann realisiert habe war's auch schon zu spät...abbekommen hab ich jetzt eigentlich nichts, aber die Kung-Fu-Pisser nerven...auch hier greift der kollektive Gerechtigkeitsgedanke, und Kung-Fu-Kid liegt auf dem Boden und weint. :D Wenn die sich unbedingt prügeln wollen, sind's ja im Endeffekt sie selbst die am meisten kassieren. :D
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Och bitte kein WoD verbot die sehen imer so lustig aus :D
Aber zugegeben selber trinstehen möchte ich auch nicht, aber meistens dürfte man das ja mitbekommen wenn plötlich rechts und links niemand mehr steht und alle "Wall of Death" schreien (oder ähnliches)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
38
Frankfurt am Main
aber die Kung-Fu-Pisser nerven...auch hier greift der kollektive Gerechtigkeitsgedanke, und Kung-Fu-Kid liegt auf dem Boden und weint. :D Wenn die sich unbedingt prügeln wollen, sind's ja im Endeffekt sie selbst die am meisten kassieren. :D

Ja, Problem ist dann aber, dass wieder die Pazifisten kommen und mich vollheulen, ob das denn jetzt hätte sein müssen und warum ich den anderen jetzt geschlagen habe... Das nervt auch sehr!

Ich bin keiner der einfach drauf haut, aber wenn Karate Kid Pogo Ninja Dancer mir eine gibt bei seinem Anfall, dann setzt es auch mal eine Schelle alá Bud Spencer... :D
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Ja, Problem ist dann aber, dass wieder die Pazifisten kommen und mich vollheulen, ob das denn jetzt hätte sein müssen und warum ich den anderen jetzt geschlagen habe... Das nervt auch sehr!

Ich bin keiner der einfach drauf haut, aber wenn Karate Kid Pogo Ninja Dancer mir eine gibt bei seinem Anfall, dann setzt es auch mal eine Schelle alá Bud Spencer... :D

Wenn dann jemand fragt, sollte der sich auch mir der Antwort "Der Spinner denkt er sei Bruce Lee und hat Face-Kicks verteilt" zufrieden geben...

Naja, mir reicht headbangen und ein gelegentliches im-Pit-mitjoggen völlig aus. :D