Keine Überschneidungen bei Konzerte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
48
Bayern(Operpfalz)
seid gerüßt,

Es hieß doch immer das es keine Überschneidungen der bands gibt da frag ich mich wieso am samstag dann um 21.45 Uhr die Apokalyptischen Reiter spielten und zeitgleich auch Emperor auf der Black Stage ? Meineserachtens zwei geile Band so muss man sich für eine entscheiden ( ich hab mich für emperor entschieden da ich die APO scho mal gesehen habe) Fand es aber trotzdem scheisse wollte alle zwei gerne sehen. Die hätten doch dann am Donnerstag spielen können dafür war von 0,00 Uhr bis 5.00 Uhr diese metalfuckingkaraoke da und am letzen tag werden die besten bands zusammen gepresst...

Aber ansonstens war Wacken OK nur die Line Up hätte besser ausfallen können... :rolleyes:

Blutige Grüsse
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Eisregen2012 schrieb:
seid gerüßt,

Es hieß doch immer das es keine Überschneidungen der bands gibt da frag ich mich wieso am samstag dann um 21.45 Uhr die Apokalyptischen Reiter spielten und zeitgleich auch Emperor auf der Black Stage ? Meineserachtens zwei geile Band so muss man sich für eine entscheiden ( ich hab mich für emperor entschieden da ich die APO scho mal gesehen habe) Fand es aber trotzdem scheisse wollte alle zwei gerne sehen. Die hätten doch dann am Donnerstag spielen können dafür war von 0,00 Uhr bis 5.00 Uhr diese metalfuckingkaraoke da und am letzen tag werden die besten bands zusammen gepresst...

Aber ansonstens war Wacken OK nur die Line Up hätte besser ausfallen können... :rolleyes:

Blutige Grüsse
Das war doch genau dasselbe mit SFU und Ektomorf,sehr ärgerlich.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Wo und wann hiess es denn, dass es keine Überschneidungen geben soll?

Ohne Überschneidungen geht es doch gar nicht, ansonsten hätte jede Band ja nur noch 20 Minuten Spielzeit :D
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
OMG, wie sich die Leute ihre Probleme selber machen! WER hat denn bitte hier jemals behauptet, dass es keine Überschneidungen gibt??
Mich hat das mit Emperor+Reiter auch gestört, aber mein Gott...das kommt halt vor!
 
K

Katkat

Guest
Eisregen2012 schrieb:
seid gerüßt,

Es hieß doch immer das es keine Überschneidungen der bands gibt da frag ich mich wieso am samstag dann um 21.45 Uhr die Apokalyptischen Reiter spielten und zeitgleich auch Emperor auf der Black Stage ? Meineserachtens zwei geile Band so muss man sich für eine entscheiden ( ich hab mich für emperor entschieden da ich die APO scho mal gesehen habe) Fand es aber trotzdem scheisse wollte alle zwei gerne sehen. Die hätten doch dann am Donnerstag spielen können dafür war von 0,00 Uhr bis 5.00 Uhr diese metalfuckingkaraoke da und am letzen tag werden die besten bands zusammen gepresst...

Aber ansonstens war Wacken OK nur die Line Up hätte besser ausfallen können... :rolleyes:

Blutige Grüsse

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert - da muss man sich eben mal entscheiden!
 

Daray

Newbie
7 Aug. 2006
6
0
46
Wenn Du keene Überschneidungen haben willst, dann fahr zum Summer-Breeze. Dieses Festival ist netto 3 Tage lang und nicht wie das Wacken 2 1/4 Tage. Es kostet grad mal die Hälfte, hat aber nicht so große Bands wie das Wacken. Wenn das Wacken auch schon Donnerstags um 11 Uhr anfangen würde, käme es vielleicht nicht zu heiklen Überschneidungen.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Fjelltroll schrieb:
OMG, wie sich die Leute ihre Probleme selber machen! WER hat denn bitte hier jemals behauptet, dass es keine Überschneidungen gibt??
Mich hat das mit Emperor+Reiter auch gestört, aber mein Gott...das kommt halt vor!

Da wir bei den Reitern nach 20 min flüchten mussten weil's da nicht mehr zum Aushalten war, hatten wir dafür noch Gelegenheit Emperor zu gucken. Finde es nicht so tragisch mit den Überschneidungen, ist auf anderen Festivals ( z.B.RiP) viel schlimmer.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Eisregen2012 schrieb:
seid gerüßt,

Es hieß doch immer das es keine Überschneidungen der bands gibt da frag ich mich wieso am samstag dann um 21.45 Uhr die Apokalyptischen Reiter spielten und zeitgleich auch Emperor auf der Black Stage ? Meineserachtens zwei geile Band so muss man sich für eine entscheiden ( ich hab mich für emperor entschieden da ich die APO scho mal gesehen habe) Fand es aber trotzdem scheisse wollte alle zwei gerne sehen. Die hätten doch dann am Donnerstag spielen können dafür war von 0,00 Uhr bis 5.00 Uhr diese metalfuckingkaraoke da und am letzen tag werden die besten bands zusammen gepresst...

Aber ansonstens war Wacken OK nur die Line Up hätte besser ausfallen können... :rolleyes:

Blutige Grüsse

keine überscheidungen bei 4 (bzw 3 ) bühnen? ich wes zwar nicht, wer dir den schmuh erzählt hat, aber des haste doch nicht ernstaft geglaubt, oder?;)
naja, machmal is des schon ärgerlich wenn man gerne beide bands gesehen hätte, aber zum glück passiert des recht selten, da die bands die gleichzeitig spielen meist sehr verschieden sind. Außnahmen gibts immer wieder, aber da hat man dann halt mal pech gehabt. Schaut man sich halt die band an, die man noch nicht gesehen hat und gut is datt